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  1. #3401
    Sea-Dweller
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    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Ja, ich war das. Aber für die Bio Variante.
    Danke, hab den Artikel auch schon heute in der Früh gelesen.
    Fand ihn aber wenig aussagekräftig.
    Ich bin mir aber oft bei diesen Artikeln nicht sicher, ob den echte Radler schreiben oder ob die nicht Hauptsächliche aus Pressemitteilungen und Pressevorlagen zusammengestöpselt sind und maximal (bei Wohlwollen) eine Runde am Parkplatz statt gefunden hat.
    Sehe ich auch so... und ein Gravelbike mit E-Antrieb, Lefty und 650B Rädern muss man echt brauchen/wollen
    Gruß

    Marcel

  2. #3402
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    Cooles Video.

    Aufbau mit Bier.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  3. #3403
    GMT-Master Avatar von FritzEots
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    IMG_2719.jpg

    ohne Motor ganz cool, wobei ich sehr schnell die Decken gewechselt habe....
    Geändert von FritzEots (28.01.2021 um 11:08 Uhr)

  4. #3404
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    Ui DA geht's aber ganz schön steil hoch.

    "Spezielle" Lackierung.

    Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  5. #3405
    Comex
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    Lackierung finde ich cool, das Bike insgesamt auch.

    nur was mich bei Cannondale immer etwas stört ist der Look des vorderen Kettenblatts, das machen die ja immer selbst und mir gefallen die überhaupt nicht
    Viele Grüße, Florian!

  6. #3406
    GMT-Master Avatar von FritzEots
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    ich fand die Reifen irgendwie doof, so fährt es sich irgendwie spritziger

    IMG_2780[90181].jpg

  7. #3407
    Sea-Dweller
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    Bei Reifen ist halt die Frage wieviel Schotter oder leichten Trail man fährt... und bei welchen Bedingungen Schlamm, Nässe oder trockenes Geläuf

  8. #3408
    Comex Avatar von raul
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    Cooles Cannondale, auch wenn ich selbst eher "fremdele" mit der Lefty-Variante

    Florian ... die Lackierungen der S-works sind wirklich der Hammer. Jedes mal wenn ich im Keller an meinem Roubaix vorbeikomme, und das Licht drauf scheint, gibts neue Farbeffekte. Ich glaube Du solltest froh sein, dass der erste Kauf nicht geklappt hat Wie schaut's mit "Lieferung" und Livebildern aus ?
    Grüße Stefan
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  9. #3409
    Comex
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    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Cooles Cannondale, auch wenn ich selbst eher "fremdele" mit der Lefty-Variante

    Florian ... die Lackierungen der S-works sind wirklich der Hammer. Jedes mal wenn ich im Keller an meinem Roubaix vorbeikomme, und das Licht drauf scheint, gibts neue Farbeffekte. Ich glaube Du solltest froh sein, dass der erste Kauf nicht geklappt hat Wie schaut's mit "Lieferung" und Livebildern aus ?
    Ja hab nun ein paar Videos dazu gesehen, echt klasse Farbgebung, und dass der Color Way nicht ganz so flashy ist, sagt mir durchaus zu. Diese Raw Carbon und Grün Mischung sieht echt cool aus.

    Ich muss das Thema noch durchs Leasing schieben.

    Schau mir das Rad aber am Sa nochmal live an und mache noch 1-2 Bilder.

    Denke, dass ich dann kommende Woche alles erledigt habe (hoffentlich).
    Viele Grüße, Florian!

  10. #3410
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
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    Zitat Zitat von FritzEots Beitrag anzeigen
    IMG_2719.jpg

    ohne Motor ganz cool, wobei ich sehr schnell die Decken gewechselt habe....
    Ich finde das ja wirklich toll.
    Überlege wirklich, ob ich nicht mein MTB für das weggeben soll.
    There is no Exit, Sir.

  11. #3411
    Comex
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    So, kurzes Update:

    Leasing usw ist alles durch, morgen früh suche ich die Kleinteile aus und bespreche Anpassungen wg Fitting.

    Dann sollte das Teil kommende Woche hoffentlich bei mir stehen
    Viele Grüße, Florian!

  12. #3412
    Sea-Dweller Avatar von quado
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    Sehr gut Florian! Bin schon auf deine ersten Eindrücke gespannt.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

  13. #3413
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    Fürs Fitting wird jetzt versucht die Einstellung der Roadmachine zu übernehmen oder machst du ein neues Fitting?

    Gruß
    Konstantin

  14. #3414
    Comex
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    Das is halt die Frage....im Zweifel lass ichs nur fahrbar anpassen und gehe dann nochmal in ein Fitting. Weiß auch nicht, ob man das RM Fitting einfach so übertragen kann

    Wie ist das denn, hat man "eine Geometrie" für alle Räder und passt dann alles an was anzupassen ist?

    Bin da auch grad bissi verwirrt. Ich bin ja derselbe Mensch, ergo muss ich doch Rad an mich anpassen?
    Viele Grüße, Florian!

  15. #3415
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    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Das is halt die Frage....im Zweifel lass ichs nur fahrbar anpassen und gehe dann nochmal in ein Fitting. Weiß auch nicht, ob man das RM Fitting einfach so übertragen kann

    Wie ist das denn, hat man "eine Geometrie" für alle Räder und passt dann alles an was anzupassen ist?

    Bin da auch grad bissi verwirrt. Ich bin ja derselbe Mensch, ergo muss ich doch Rad an mich anpassen?
    "Eigentlich" kannst Du die Daten vom BMC "übernehmen", wenn das mit dem Specialized auch machbar ist, bzgl.
    Lenkervorbau usw.

  16. #3416
    Comex
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    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    "Eigentlich" kannst Du die Daten vom BMC "übernehmen", wenn das mit dem Specialized auch machbar ist, bzgl.
    Lenkervorbau usw.
    ok danke. Muss ich mal mit denen besprechen.
    Viele Grüße, Florian!

  17. #3417
    Comex Avatar von raul
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    Wenn Du alles mit vertretbaren Maßen (also z.B. kein Vorbau mit 280mm ) auf den Rahmen adaptieren kannst, dann sollte es kein Problem sein. Kann aber trotzdem ein etwas anderes "Fahrgefühl" dabei herauskommen. Ich würde wie gesagt erst einmal so anpassen, und nur wenn Du Dich nicht wohlfühlst noch mal "fitten"
    Grüße Stefan
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  18. #3418
    Comex
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    das SL7 wird mit einem 110mm Vorbau ausgeliefert, kann sein, dass der auf 100mm angepasst werden muss bspw.

    Ich lass das erstmal bestmöglich machen und dann seh ich ja wenns juckt irgendwo.
    Viele Grüße, Florian!

  19. #3419
    Daytona Avatar von Clark11
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    Die Geometrie kannst Du problemlos übernehmen Florian allerdings baut Specialized "recht lange" Räder im Vergleich zur Roadmachine!
    Allein die Oberrohrlänge ist über 10mm mehr im Vergleich zum BMC. Der Sitzrohrwinkel ist ebenfalls kleiner, so wird das Specialized nochmal "länger". Rein rechnerisch wirst Du einen 90er benötigen. Mit dem 110er dürftest Du eigentlich überhaupt nicht zurecht kommen.
    ___________
    Gruß Joerg

  20. #3420
    Comex
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    Verstehe, danke. Die Sitzposition ist ja auch fix "über den Pedalen" sonst käme ich da ja nicht mehr klar, korrekt?

    Ich dachte ein 100er könnte gehen, weil der Vorbauwinkel beim SL7 geringer ist (weniger negativ) als bei der Roadmachine (6° vs 12° negativ)
    Geändert von Fluzzwupp (29.01.2021 um 13:50 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

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