Seite 161 von 500 ErsteErste ... 111141151159160161162163171181211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von C_S_O_0_
    super, ganz viel Spaß und immer unfallfreie Km und HM! Da habt ihr klasse Räder ausgesucht. Der Frühling kann kommen!!
    Geändert von C_S_O_0_ (22.01.2021 um 06:42 Uhr)

Um mal den Florian etwas zur Seite zu stehen..... Ich kann das verstehen... Wie war meine Situation als ich ein neues Rennrad wollte. Da wurden Kataloge gewälzt gemacht und getan.
    Florian hat sich s e i n Traumbike herausgesucht. Und nun wird es nicht geliefert. Ich hätte nicht anders reagiert. Wäre auch stinksauer.

Florian was würde ich jetzt machen.... Du hast ja bereits mit dem Gedanken gespielt einen weiteren Laufrädersatz zu kaufen. Das würde ich nun machen in der Hinsicht diesen dann für das neue Rad zu nehmen.
    Laufradsatz kaufen.
    Im Sommer in aller Ruhe nach einem Rahmensatz Ausschau halten und ggf. Kaufen.
    Händler deiner Wahl eine Shimano oder compagnolo Gruppe ordern und alles zusammenbauen lassen. LRS verwenden.

Comex
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Um mal den Florian etwas zur Seite zu stehen..... Ich kann das verstehen... Wie war meine Situation als ich ein neues Rennrad wollte. Da wurden Kataloge gewälzt gemacht und getan.
    Florian hat sich s e i n Traumbike herausgesucht. Und nun wird es nicht geliefert. Ich hätte nicht anders reagiert. Wäre auch stinksauer.

Florian was würde ich jetzt machen.... Du hast ja bereits mit dem Gedanken gespielt einen weiteren Laufrädersatz zu kaufen. Das würde ich nun machen in der Hinsicht diesen dann für das neue Rad zu nehmen.
    Laufradsatz kaufen.
    Im Sommer in aller Ruhe nach einem Rahmensatz Ausschau halten und ggf. Kaufen.
    Händler deiner Wahl eine Shimano oder compagnolo Gruppe ordern und alles zusammenbauen lassen. LRS verwenden.
    Danke Dir Werde ich genauso machen, das einzige Rad was derzeit noch in Frage käme ist das hier, da schiele ich zumindest, obs noch lieferbar ist.

Alles andere passt mir in Relation zu dem was ich geordert hatte (und den Perimetern) einfach nicht derzeit.

https://www.canyon.com/de-de/road-bi...nfarbe=BK%2FBK
    Viele Grüße, Florian!

Da werden wir hier wohl bald wieder Klasse Fotos zu sehen bekommen.

Mit einem Canyon, machst du nichts verkehrt.

Comex
    Meine Größe is derzeit aber nicht da (L). Mal gucken, ob da nochmal ein Slot aufploppt.
    Viele Grüße, Florian!

Deepsea
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Meine Größe is derzeit aber nicht da (L). Mal gucken, ob da nochmal ein Slot aufploppt.
    Denke aber daran, falls Du Dir - vorab - einen neuen LRS kaufst:

Der Freilauf von SRAM - im Vergleich zu Shimano - ist "nicht" mehr gleich. Somit kannst Du diesen dann - ohne Umbau des Freilauf -
    nicht an Deinem BMC nutzen.

Comex
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Denke aber daran, falls Du Dir - vorab - einen neuen LRS kaufst:

Der Freilauf von SRAM - im Vergleich zu Shimano - ist "nicht" mehr gleich. Somit kannst Du diesen dann - ohne Umbau des Freilauf -
    nicht an Deinem BMC nutzen.
    Danke Dir, ja das hab ich auf dem Schirm, aber da ich derzeit ja "nur" ein Rad habe, ist die Wahl beim Freilauf eh erstmal Shimano sofern ich mir einen neuen LRS kaufe (und kein neues Rad), und wenn es dann später SRAM oder 12-fach Shimano wird muss man das wohl eh anpassen.
    Viele Grüße, Florian!

Sea-Dweller Avatar von quado
    Das Rad ist etwas teurer geworden, wenn ich mich nicht täusche. Angeblich sollen Interessenten auf der Canyon-Benachrichtigungsliste aktuell mit Lieferterminen um den Mai bestellen können. Wobei die Liefertermine bei Canyon auch sehr flexibel sind.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Comex
    Zitat Zitat von quado Beitrag anzeigen
    Das Rad ist etwas teurer geworden, wenn ich mich nicht täusche. Angeblich sollen Interessenten auf der Canyon-Benachrichtigungsliste aktuell mit Lieferterminen um den Mai bestellen können. Wobei die Liefertermine bei Canyon auch sehr flexibel sind.
    Verstehe, danke! Ich wüsste nicht, wo ich derzeit bestellen könnte. Ich bin auch nur eingetragen für Benachrichtigung
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Tja.

Irgendwas is immer.

Was gefällt ........ gibbet nich.
    Was es gibt ........ gefällt nicht.
    Was es gibt und evtl. gefallen könnte ...... is zu teuer.

Zefix.
    Ist wie mit Uhren.

Canyon gefällt, ist gut.
    Zum Fahren und behalten.
    Zum Verkaufen nach 1 Jahr ......... weniger gut.
    Zu einer Reparatur zum Örtlichen bringen ....... auch nur 2.beste Variante.

Aber schön, gut und bezahlbar.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Comex
    Derzeit eh nich lieferbar. Ansonsten ist das Aeroad für mich definitiv gleich attraktiv zum SL7 pro (und besser ausgestattet), wobei ich natürlich das Tarmac lieber bei meinem Händler gekauft hätte. Nur hat er ja nun leider keins.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Mein Coach beliebte zu sagen.
    "Was gibt es bei "Vollstgas" zu überlegen?"

Viel Spass Euch dabei.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Comex
    Je nach Streckenprofil auf Zwift ist das bei 40km ja relativ schnell erledigt. Da muss man glaub ich keine große Strategie ausarbeiten, FTP minus X und ab dafür. Und die letzten 5km eh alles was noch drin is.
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub
    Je nach Streckenprofil auf Zwift ist das bei 40km ja relativ schnell erledigt. Da muss man glaub ich keine große Strategie ausarbeiten, FTP minus X und ab dafür. Und die letzten 5km eh alles was noch drin is.
    3 Loops in London inkl. Box Hill. Schaumermal

Sea-Dweller Avatar von quado
    Das ist die Strecke: https://zwiftinsider.com/route/triple-loops/
    Ich werde wohl mit dem Venge oder Tron fahren, da mach ich glaub nichts verkehrt.

Und für die richtigen Räder habe ich heute ein paar Ersatzteile (Ketten etc.) und kleinere Upgrades (z.B. Tune Schnellspanner) bestellt. Kann wohl nicht schaden einen kleinen Vorrat zu haben.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Mil-Sub
    Zitat Zitat von quado Beitrag anzeigen
    Das ist die Strecke: https://zwiftinsider.com/route/triple-loops/
    Ich werde wohl mit dem Venge oder Tron fahren, da mach ich glaub nichts verkehrt.

Und für die richtigen Räder habe ich heute ein paar Ersatzteile (Ketten etc.) und kleinere Upgrades (z.B. Tune Schnellspanner) bestellt. Kann wohl nicht schaden einen kleinen Vorrat zu haben.
    Ich fahr mit dem Shiv, denke Zeitrad passt besser Außerdem hab ich mir das letzte Woche ja erst gekauft

Comex
    DT Swiss 48 1100er für 1.7k (falls jemand welche sucht). 62er gibt es auch für 1.7k.

https://www.bike24.com/p2236168.html
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Oha..sind ja doch n paar hm dabei..
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    Ich hab mir das Aeroad geholt..zumindest auf Zwift war es verfügbar

Plus DT Swiss LRS
    Viele Grüße, Florian!