Seite 161 von 501 ErsteErste ... 111141151159160161162163171181211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 10001
    Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    Respekt und Gratulationen den Einkäufern.

....................
    +1
    Perfekt Jungs, so muss das

Yacht-Master
    Das Canyon sieht heiß aus! Und für Cube habe ich ja ohnehin ein Faible.

Gruß
    Konstantin

Sea-Dweller Avatar von quado
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist endlich mal wieder die Anspannung vor einem Rennen da
    Bei mir auch. Hab heute schon viel gegrübelt wie ich das angehe und welches Rad ich nehme.
    Nach 20km geht es schon ordentlich bergauf und danach auch nochmals kurz.

Florian, das ist natürlich alles unglücklich gelaufen. Ich glaube auch nicht dass sich das so schnell bessern wird, Rennräder sind gerade angesagt. Man merkt es teils ja auch an der Ersatzteilverfügbarkeit. Müsste ich ich mich aktuell entscheiden wäre wohl das neue Scott Foil tatsächlich eine ernsthafte Alternative zum Tarmac SL7. Ich bin aber gerade nicht unglücklich dass ich mir letztes Jahr noch das S-Works SL6 gesichert hatte.

Den beiden Rad-Käufern herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute und sturzfreie Fahrt!
    Das Speedmax ist top und Cube entwickelt sich auch sehr gut im Road-und Tri-Bereich. Es freut mich dass man Lucy Charles gewinnen konnte und bin gespannt wie sich das entwickelt.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Sea-Dweller Avatar von C_S_O_0_
    super, ganz viel Spaß und immer unfallfreie Km und HM! Da habt ihr klasse Räder ausgesucht. Der Frühling kann kommen!!
    Geändert von C_S_O_0_ (22.01.2021 um 06:42 Uhr)

Um mal den Florian etwas zur Seite zu stehen..... Ich kann das verstehen... Wie war meine Situation als ich ein neues Rennrad wollte. Da wurden Kataloge gewälzt gemacht und getan.
    Florian hat sich s e i n Traumbike herausgesucht. Und nun wird es nicht geliefert. Ich hätte nicht anders reagiert. Wäre auch stinksauer.

Florian was würde ich jetzt machen.... Du hast ja bereits mit dem Gedanken gespielt einen weiteren Laufrädersatz zu kaufen. Das würde ich nun machen in der Hinsicht diesen dann für das neue Rad zu nehmen.
    Laufradsatz kaufen.
    Im Sommer in aller Ruhe nach einem Rahmensatz Ausschau halten und ggf. Kaufen.
    Händler deiner Wahl eine Shimano oder compagnolo Gruppe ordern und alles zusammenbauen lassen. LRS verwenden.

Da werden wir hier wohl bald wieder Klasse Fotos zu sehen bekommen.

Comex
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Um mal den Florian etwas zur Seite zu stehen..... Ich kann das verstehen... Wie war meine Situation als ich ein neues Rennrad wollte. Da wurden Kataloge gewälzt gemacht und getan.
    Florian hat sich s e i n Traumbike herausgesucht. Und nun wird es nicht geliefert. Ich hätte nicht anders reagiert. Wäre auch stinksauer.

Florian was würde ich jetzt machen.... Du hast ja bereits mit dem Gedanken gespielt einen weiteren Laufrädersatz zu kaufen. Das würde ich nun machen in der Hinsicht diesen dann für das neue Rad zu nehmen.
    Laufradsatz kaufen.
    Im Sommer in aller Ruhe nach einem Rahmensatz Ausschau halten und ggf. Kaufen.
    Händler deiner Wahl eine Shimano oder compagnolo Gruppe ordern und alles zusammenbauen lassen. LRS verwenden.
    Danke Dir Werde ich genauso machen, das einzige Rad was derzeit noch in Frage käme ist das hier, da schiele ich zumindest, obs noch lieferbar ist.

Alles andere passt mir in Relation zu dem was ich geordert hatte (und den Perimetern) einfach nicht derzeit.

https://www.canyon.com/de-de/road-bi...nfarbe=BK%2FBK
    Viele Grüße, Florian!

Mit einem Canyon, machst du nichts verkehrt.

Comex
    Meine Größe is derzeit aber nicht da (L). Mal gucken, ob da nochmal ein Slot aufploppt.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Tja.

Irgendwas is immer.

Was gefällt ........ gibbet nich.
    Was es gibt ........ gefällt nicht.
    Was es gibt und evtl. gefallen könnte ...... is zu teuer.

Zefix.
    Ist wie mit Uhren.

Canyon gefällt, ist gut.
    Zum Fahren und behalten.
    Zum Verkaufen nach 1 Jahr ......... weniger gut.
    Zu einer Reparatur zum Örtlichen bringen ....... auch nur 2.beste Variante.

Aber schön, gut und bezahlbar.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Comex
    Derzeit eh nich lieferbar. Ansonsten ist das Aeroad für mich definitiv gleich attraktiv zum SL7 pro (und besser ausgestattet), wobei ich natürlich das Tarmac lieber bei meinem Händler gekauft hätte. Nur hat er ja nun leider keins.
    Viele Grüße, Florian!

Deepsea
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Meine Größe is derzeit aber nicht da (L). Mal gucken, ob da nochmal ein Slot aufploppt.
    Denke aber daran, falls Du Dir - vorab - einen neuen LRS kaufst:

Der Freilauf von SRAM - im Vergleich zu Shimano - ist "nicht" mehr gleich. Somit kannst Du diesen dann - ohne Umbau des Freilauf -
    nicht an Deinem BMC nutzen.

Comex
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Denke aber daran, falls Du Dir - vorab - einen neuen LRS kaufst:

Der Freilauf von SRAM - im Vergleich zu Shimano - ist "nicht" mehr gleich. Somit kannst Du diesen dann - ohne Umbau des Freilauf -
    nicht an Deinem BMC nutzen.
    Danke Dir, ja das hab ich auf dem Schirm, aber da ich derzeit ja "nur" ein Rad habe, ist die Wahl beim Freilauf eh erstmal Shimano sofern ich mir einen neuen LRS kaufe (und kein neues Rad), und wenn es dann später SRAM oder 12-fach Shimano wird muss man das wohl eh anpassen.
    Viele Grüße, Florian!

GMT-Master Avatar von FritzEots
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Zwift-Fragen? Für mich sind das eher Klo-Fragen

Ich habe keine Polar, meine Garmin macht die Pause ohne Probleme mit. Die Entfernung ist aber ohnehin so, dass das Bluetooth nicht abreisen würde.

Bin am Sonntag dann erstmals in einem Zwift Rennen dabei. Ich bin echt gespannt wie das wird. 40km Zeitfahren, keine Ahnung was ich da als Pace nehmen soll. Etwas unterhalb -vielleicht so 80-90% - der FTP erscheint mir im Schnitt als machbar. Ich bin mir aber auch sicher, dass es wehtun wird. Das wird das erste mal sein, dass ich in einem Rennen Wattwerte sehen kann.

Jedenfalls ist endlich mal wieder die Anspannung vor einem Rennen da
    ich würde mich da aber schon mal etwas vertraut machen und ein paar Test Rennen fahren...

ist dein Rennen mit Draft oder Einzelzeitfahren ?

Heute Abend die beiden Kirchmair Rennen sind mit draft, da kannst du mal üben...

Mil-Sub
    Zitat Zitat von FritzEots Beitrag anzeigen
    ich würde mich da aber schon mal etwas vertraut machen und ein paar Test Rennen fahren...

ist dein Rennen mit Draft oder Einzelzeitfahren ?

Heute Abend die beiden Kirchmair Rennen sind mit draft, da kannst du mal üben...
    Nein, das ist ein Zeitfahren ohne Draft. Zeit zu Üben ist nicht mehr, morgen kurz 20 Min. Beine belasten und dann muss es irgendwie klappen

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Mein Coach beliebte zu sagen.
    "Was gibt es bei "Vollstgas" zu überlegen?"

Viel Spass Euch dabei.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Comex
    Je nach Streckenprofil auf Zwift ist das bei 40km ja relativ schnell erledigt. Da muss man glaub ich keine große Strategie ausarbeiten, FTP minus X und ab dafür. Und die letzten 5km eh alles was noch drin is.
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    DT Swiss 48 1100er für 1.7k (falls jemand welche sucht). 62er gibt es auch für 1.7k.

https://www.bike24.com/p2236168.html
    Viele Grüße, Florian!

Sea-Dweller Avatar von quado
    Das Rad ist etwas teurer geworden, wenn ich mich nicht täusche. Angeblich sollen Interessenten auf der Canyon-Benachrichtigungsliste aktuell mit Lieferterminen um den Mai bestellen können. Wobei die Liefertermine bei Canyon auch sehr flexibel sind.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Mil-Sub
    Je nach Streckenprofil auf Zwift ist das bei 40km ja relativ schnell erledigt. Da muss man glaub ich keine große Strategie ausarbeiten, FTP minus X und ab dafür. Und die letzten 5km eh alles was noch drin is.
    3 Loops in London inkl. Box Hill. Schaumermal