Ergebnis 1 bis 20 von 689

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Hmm...Ansichtssache. Ich würde selbstverständlich auch lieber alle Uhren zum LP beim AD erwerben, dies ist jedoch nicht immer im möglichen Bereich. Somit ist die Theorie des kleinst möglichen Preises eher relativ. Ich habe in den letzten Jahren einige schöne Stücke zugeteilt bekommen aber auch beim grauen oder im Freundeskreis zum Marktpreis gekauft, da es keine Aussichten auf Zuteilung dieser Uhren gab. In diesen Fällen war dies der kleinst mögliche Preis. Genau so wenig mache ich mir Hoffnung eine PP 5712 zugeteilt zu bekommen. Da muss man halt den Marktpreis beobachten oder halt auf das Modell verzichten. Man(n) kriegt halt nicht jedes Modell, welches man sich wünscht.
    Natürlich... alles ist Ansichtssache, nur so sind wir individuell und das ist gut so.
    Ich lasse mich weder von einer Person und schon gar nicht von einem Produkt "versklaven".
    Produkt gefällt - Preis (für mich) i.O. - dann mach ich mir eine Freude damit.
    Preis geht gar nicht - abgehackt - zum Nächsten. Erniedrigen lasse ich mich nur für Liebe und Freundschaft.

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von bmw-toni Beitrag anzeigen
    . Erniedrigen lasse ich mich nur für Liebe und Freundschaft.

GsD habe ich Freunde, die das nicht mit mir machen.....
    Beste Grüße, Dirk

Daytona Avatar von F.Porter
    Produkt gefällt - Preis (für mich) i.O. - dann mach ich mir eine Freude damit.
    Preis geht gar nicht - abgehackt - zum Nächsten.
    Ja, genau so. Und daher kann man auch ohne Bauchschmerzen beim grauen kaufen, solange der Preis für einen passt oder halt das Thema abhaken.

...Ich lasse mich weder von einer Person und schon gar nicht von einem Produkt "versklaven".
    Erniedrigen lasse ich mich nur für Liebe und Freundschaft.
    Ein wenig widersprüchlich aber ich verstehe schon was du meinst. Erniedrigen ist jedoch schon eine harte Nummer und dürfte nicht ansatzweise beim Gespräch beim AD auftreten. Zum Glück hatte ich bisher nur freundliche Ablehnungen, was auch i.O. ist. Durch irgendwelche Filter rasselt man halt immer durch.
    Liebe Grüße, Sascha