Ich sehe das wie Sascha.
Anmerkung zur "Geldverschwendung": sag das mal Jemand, der 2016 oder 2017 für um die 16T€ eine nagelneue 116500 beim Grauen gekauft hat
Anmerkung zur Einbehaltung der Karte: wenn ich irgendwo Stammkunde bin (war) und ich da über Jahre diverse Marken gekauft habe und plötzlich ein mir bis dato unbekannter neuer "Verkaufsleiter" so einen Wisch vorlegt, sich Null Komma Null für mich und meine Historie in diesem "seinen" Geschäft interessiert, mir statt dessen die Konzi-Leiher singt, ja dann gehe ich halt. Komischerweise wollte man die Breitling-, Omega-, TH-, ML Karten noch nie behalten. Ich hätte für so ein Vorgehen eventuell noch 1 Prozent Restverständnis bei einem komplett neuen und unbekannten Kunden, dem man eine Daytona verkauft....nicht aber, wenn man so mit Stammkunden umgeht
Und ja, auch ich trage meine Uhren, mal länger, mal kürzer, manchmal für immer - mir geht es hier ums Prinzip wie man mit Kunden umgeht.
Ach übrigens: die Uhr um die es ging habe ich einige Tage später dann woanders mit allem was dazu gehört zum LP bekommen. Dort weiß man noch wie man Stammkunden behandelt. Leider führt der nicht alle meine Lieblibgsmarken, aber auch für den Rest habe ich schon adäquaten "Ersatz" gefunden.
Wie ich immer sage: am Ende müssen immer alle lachen können und man sieht sich meist mehrfach im Leben. Nur manche, die sehen mich nicht mehr![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 689
Thema: Rolex Blacklist
Baum-Darstellung
-
22.01.2021, 12:20 #11Beste Grüße, Dirk