Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen dass deine FTP "Nur" bei 240W liegt. Wie hast du die getestet?

Sowohl Flo als auch ich haben sehr gute Erfahrungen mit dem Ramp Test auf Zwift. Wenn man den dort (sehr sehr zuverlässigen) Wert als FTP für das Training nutzt wird's anstrengend wie erwartet
    Wear it in good health

Deepsea
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen dass deine FTP "Nur" bei 240W liegt. Wie hast du die getestet?

Sowohl Flo als auch ich haben sehr gute Erfahrungen mit dem Ramp Test auf Zwift. Wenn man den dort (sehr sehr zuverlässigen) Wert als FTP für das Training nutzt wird's anstrengend wie erwartet
    Ich habe kläglich versagt, beim Ramp Test. Oder meine FTP war einfach zu hoch angesetzt. Oder ich werde einfach zu alt, oder ich bin einfach zu alt, oder, oder, oder - immer diese Ausreden...

Comex
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Ich habe kläglich versagt, beim Ramp Test. Oder meine FTP war einfach zu hoch angesetzt. Oder ich werde einfach zu alt, oder ich bin einfach zu alt, oder, oder, oder - immer diese Ausreden...
    Also beim Ramp Test ist der FTP ja zu bestimmen und nicht angesetzt, oder meinst Du Deinen "alten" FTP?
    Viele Grüße, Florian!

Deepsea
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Also beim Ramp Test ist der FTP ja zu bestimmen und nicht angesetzt, oder meinst Du Deinen "alten" FTP?
    Jepp, meine "alte" FTP. Allerdings habe ich ja auch schon erwähnt, das manche Leute nicht die Leistung auf der Rolle bringen, die sie
    Outdoor "abrufen" können - offensichtlich bin ich einer dieser Leute.