Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Falls du maximal was angezahlt hast und es UNBEDINGT haben willst würde ich halt warten bis es da ist. Im Februar abzusagen und dann evtl. im Frühling von neuem probieren bringt dich halt auch wieder an die letzte Position in der Warteliste. Ansonsten würde ich es direkt abbestellen und auf die neue Shimano Schaltung warten.
    Genau und nur daran liegt es. Die erste Charge Räder ist (fast) ausverkauft und seitens Shimano kommt nichts nach, der ganze Markt ist seit Wochen leergefegt. Nicht nur Gruppen, auch Teile, (fast) nichts zu bekommen. Die Hersteller haben nur wenige Räder m. Shimano aufgebaut da eine 12-fach seit langem angekündigt war, aber eben auch nicht kommt. Seit der 12-fach Ankündigung, in Verbindung m. Corona, war es irgendwie schon im Spätsommer zu befürchten, wohl dem der frühzeitig auf Sram gezwitcht ist

Kleine Runde, 53km/680Hm, gedreht, bei fast frühlingshaften Temperaturen

Geändert von Clark11 (16.12.2020 um 17:49 Uhr)

Yacht-Master Avatar von henri_san
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    wohl dem der frühzeitig auf Sram gezwitcht ist
    wer macht denn sowas

Aber es ist leider wirklich so. Die haben gefühlt die komplette Produktion auf die neuen Gruppen umgestellt. Wie Jörg schon erwähnt hat müsste ich bei meinem Stammhändler zwischen 12-24 Wochen auf XTR Pedale warten. Bis die da sind fahre ich ja schon wieder Straße.
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

Gruß, Henri