Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: CUPRA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Soll ja der Positionierung auch kein SEAT sein, obwohl Du ihn nur dort im SEAT-Salon bekommst.
    Schade das es die guten Leasing Konditionen aktuell nur für 3 Jahre gibt und nicht für 4 Jahre.
    Hast du mal einen Link zu diesem guten Leasing Angebot?
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von neunelfer Beitrag anzeigen
    Hast du mal einen Link zu diesem guten Leasing Angebot?
    War ein Angebot vom Händler vor Ort wo wir die Probefshrt gemacht haben, unter 400€ pro Monat ohne Anzahlung bei 10000km/Jahr für Privatkunden. LP waren ca. 50.000€

Der Zinsatz ging aber nur bei 36 Monaten, 48 war dann leider etwas höher und nicht mehr lukrativ.
    Der Händler meinte eventuell käme da was In 4 oder 6 Wochen für 48 Monate, richtig sicher war er sich aber nicht.

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    War ein Angebot vom Händler vor Ort wo wir die Probefshrt gemacht haben, unter 400€ pro Monat ohne Anzahlung bei 10000km/Jahr für Privatkunden. LP waren ca. 50.000€

Der Zinsatz ging aber nur bei 36 Monaten, 48 war dann leider etwas höher und nicht mehr lukrativ.
    Der Händler meinte eventuell käme da was In 4 oder 6 Wochen für 48 Monate, richtig sicher war er sich aber nicht.
    Das gibts immer wieder bei Sparneuwagen.de oder Leasingmarkt.de - einfach ne Suche dort speichern.
    Der Ateca war ja auch echt günstig... (ich hab 10TKM p.a.; 0€ Anzahlung; 36 Monate; 300EUR, gabs auch für 280-290€)
    , JP

Lesezeichen

Lesezeichen