Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    is ja schön und gut dass der Rahmen soviel mehr kostet, anders wäre der Premiumaufschlag ja noch weniger zu rechtfertigen. Wer Topmodelle fahren will zahlt überall überdurchschnittlich mehr, das is einfach so.

Das S-Works eben auch Premium ist und sich das Specialized überproportional gut bezahlen lässt weiss wohl jeder, ist ja auch ok. Der Best Buy ist es in der Range wohl eher nicht

Niemand will Dir dein sworks billig reden, ich halte es schlichtweg halt einfach für überteuert wenn man sich den Bang for the Buck anguckt sind die „Gains“ der Top Komponenten halt marginal gegenüber dem Pro, das sagen auch wirklich alle Fachquellen. Und das ist auch klar, dass der Grenznutzen abnimmt irgendwann, das heisst ja nicht, dass es das einem nicht wert sein darf
    Ich bin schon so einiges an Gruppen gefahren aber eine Sram Force zu Red oder Ultegra zu Dura Ace ist nicht nur ein marginaler Unterschied.
    Wenn ich als Verkäufer Dir allerdings ein Rad verkaufe ist der Unterschied natürlich marginal wenn ich merke wohin die Tendenz geht.

Ich würde Dir auch keinen aktuellen 911 Turbo S anbieten wenn ich merke das die Tendenz in Richtung gebr. Boxster geht, um es mal etwas zugespitzt auszudrücken. Spaß hast in dem Boxster auch wenns passt und richtig ist
    Geändert von Clark11 (18.11.2020 um 21:56 Uhr)