Ergebnis 1 bis 20 von 1391

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Zitat Zitat von Mr. Joe Beitrag anzeigen
    10/30: 10 km; 1:03:20

Ja, genau. Ich brauche auch so 10-20 min. zum Warmwerden. Aber irgendwann läuft es dann und ich merke ob was geht. Heute ist so ein Tag. Hab mich im Hellen freigeschaufelt und mal versucht, meine alte Bestmarke aus dem Frühjahr zu knacken. Den 10er bin ich noch nie so schnell gelaufen. Vielleicht wird es ja etwas mit den 59:59 zum Jahresende. Aber die 3:20 min noch abzufeilen, ist ein Projekt.

Gut das ihr da seid. Danke für die Challenge und das Team hier. Ihr rockt!!!
    Martin, wie meinst Du das? Du arbeitest dran, die 10km in weniger als einer Stunde zu laufen, bist aber im Frühjahr den Kilometer schon in 3:20min gelaufen? Da liegt ja schon irgendwie eine ziemliche Welt dazwischen. War der 1km-Lauf dann eher ein reiner Sprint oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Freccione Avatar von Mr. Joe
    Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Martin, wie meinst Du das? Du arbeitest dran, die 10km in weniger als einer Stunde zu laufen, bist aber im Frühjahr den Kilometer schon in 3:20min gelaufen? Da liegt ja schon irgendwie eine ziemliche Welt dazwischen. War der 1km-Lauf dann eher ein reiner Sprint oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruß
    Thomas
    Ne, ok. Blöd von mir formuliert. Bin heute 1:03:20 auf 10 gelaufen ... und die 3:20 über der Stunde will ich noch weg bekommen. Im Frühjahr bin ich 1:03:52 gelaufen ...
    Liebe Grüße, Martin

Daytona
    Zitat Zitat von Mr. Joe Beitrag anzeigen
    Ne, ok. Blöd von mir formuliert. Bin heute 1:03:20 auf 10 gelaufen ... und die 3:20 über der Stunde will ich noch weg bekommen. Im Frühjahr bin ich 1:03:52 gelaufen ...
    Ah, verstanden. Dann drücke ich Dir mal die Daumen! 20s pro Kilometer wegzudrücken hat schon Anspruch! Aber wenn's dieses Jahr nichts mehr wird, dann hast Du gleich ein Ziel für nächstes Jahr .

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.