Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Ich weiß es noch nicht, geplant hatte ich eigentlich, dass ich in 2021 oder 2022 mein Trenga RR gegen das Roubaix tausche. Da ich aber nicht der Vielfahrer bin, und meine Runden eher kurz und knackig am Feierabend sind (meist 30-50 km), und seitdem ich das Turbo Levo besitze dieses das meist genutzte Bike ist, wäre das Creo SL natürlich eine Überlegung wert, eine Spassmaschine ist es definitiv, aber ob man zwei sportliche E-Bikes braucht ? (naja, braucht man mehr als eine Uhr?!?)

Aber ich habe keine Eile, genug Bikes sind vorhanden und ich kann in Ruhe weiter schauen.

Submariner
    Ich zitiere mich mal von Oktober 2020...

Zitat Zitat von Wirbel Beitrag anzeigen
    Ich weiß es noch nicht, geplant hatte ich eigentlich, dass ich in 2021 oder 2022 mein Trenga RR gegen das Roubaix tausche.

Aber ich habe keine Eile, genug Bikes sind vorhanden und ich kann in Ruhe weiter schauen.
    Meine Favoriten waren das S-Works in der Team-Farbe (aber leider zu sportliche Geo) und das Sunset Chameleon, wie es bereits raul vorgestellt hat, aber der Listenpreis passte nicht zu meinem gesamt Budget und so habe ich den Markt den ganzen Winter über beobachtet und auf eine Preisreduzierung gehofft.

Letzte Woche setzte nun ein Händler das Rahmenset in meiner Größe auf einen Preis runter, bei dem ich nicht mehr nein sagen konnte und auch noch ein Restbudget übrig bleibt für eine vernünftige Auswahl für die restlichen Komponenten.

-gesetzt als Schaltgruppe ist die SRAM Force Etap AXS
    -Laufräder spreche ich gerade mit einem Laufradbauer über einen individuellen Laufradsatz
    -restliche Komponenten werde ich mir die Tage mal Gedanken zu machen

aber nun die Bilder, etwas Sonne war noch vorhanden...

IMG_3005.jpg

IMG_3002.jpg

IMG_3004.jpg

IMG_2998.jpg

Gruß Wirbel