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  1. #1581
    Daytona Avatar von Clark11
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    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Majazz:

    Schöne Runde heute




    Bis km 28

    Geändert von Clark11 (28.10.2020 um 17:16 Uhr)
    ___________
    Gruß Joerg

  2. #1582
    Yacht-Master Avatar von henri_san
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    Graphene 2.0?
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    Gruß, Henri

  3. #1583
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    Ich bin heute auf der Rolle pannenfrei geblieben.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  4. #1584
    Comex
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    ca. 1600km draußen ohne einen Platten bisher.

    Bin begeistert vom Conti GP 5000. In jeder Hinsicht.

    Und ich hatte genug dreckige Straßen, Kastanien, Eicheln, Split usw unterwegs. Smooth Tarmac ist hier im Neandertal eher die Ausnahme.
    Viele Grüße, Florian!

  5. #1585
    Daytona Avatar von Clark11
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    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Graphene 2.0?
    Ja, den ganzen Sommer ohne Panne und bin eigentlich sehr zufrieden. War ein super spitzer Glassplitter senkrecht im Reifen, glaube da ist kein Kraut gegen gewachsen.
    ___________
    Gruß Joerg

  6. #1586
    Yacht-Master Avatar von henri_san
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    Ja, gegen manche spitzen Steine und Glasscherben kann man mit dem besten Reifen nichts machen. Graphene 2.0 im Sommer echt sehr gut Joerg aber mMn. kann man den leider im Herbst/ Winter vergessen, dafür ist er dann doch zu weich und leider sieht der nach dem Winter auch an den Flanken sehr dreckig aus. Packe mir im Winter immer den 4 Season von Conti auf die LR!
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    Gruß, Henri

  7. #1587
    PREMIUM MEMBER Avatar von otc
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    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    reifenheber....

    die meiner erfahrung nach besten sind von der firma „pedros“...und zwar die richtig breiten.. haben bislang jeden reifen problemlos über den felgenrand wuchten können...noch nie einen abgebrochen..sind durch einklipsen auch stapelbar...zudem auch günstig im einkauf.

    am besten hat man drei stück dabei...macht vieles leichter.
    Danke, die werde ich gleich bestellen. Mehrfach. „Two is one, and one is none.“

    Die von mir verwendeten Fabrikate waren Nonameprodukte ohne jede Haltung.
    Viele Grüße

    Florian

    "Der Hustle ist real."

  8. #1588
    Daytona Avatar von Clark11
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    Henri: Ich fürchte auch, einen neuen gerade noch montiert danach kommt was winterfestes. Wollte das Tarmac halt gern noch "mit meinen Reifen" ausgiebig testen.
    ___________
    Gruß Joerg

  9. #1589
    Comex Avatar von raul
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    Manchmal hat man so "Serien" ...und dann ist wieder ewig nichts mehr. Hatte letztes Jahr bei 3 Ausfahrten nacheinander platt beim Crosser!!! Seitdem nicht mehr. Trotzdem ... schönes Bild mit schönem Radl Joerg
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

  10. #1590
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    Gestern hatte ich die Gelegenheit das Specialized Turbo Creo SL Comp Carbon EVO zu testen, knappe 38 km sind es noch vor Einbruch der Dunkelheit geworden.

    Kurzes Fazit:
    -tolle Geometrie, deutlich bequemer als mein Trenga RR
    -Future Shock 2.0 ist super, „bügelt“ so einige kleine Huckel weg
    -Motor-Unterstützung konnte ich auf dieser Testrunde in HH leider nur bedingt testen,
    aber bei einer Gegenwindpassage war es schon sehr angenehm
    -Motor ist lauter, als ich es erwartet habe
    -wenn der Motor aus ist >25 km/h fährt es sich wie ein RR
    -Schaltung exakt und präzise

    IMG_2625.jpg
    IMG_2618.jpg

    Gruß Wirbel

  11. #1591
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    Ist der Motor >25kmh aus oder trete ich >25kmh jeden Mehrkilometer an Speed einfach nur komplett selbst?
    Viele Grüße, Florian!

  12. #1592
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    Das weiß ich leider gar nicht genau, es ist aber kein Widerstand spürbar, vielleicht kann Joerg etwas genaueres dazu sagen?

  13. #1593
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    Eigentlich machst du >25 alles selbst. Unterstützung erst wieder darunter.

    Gruß
    Konstantin

  14. #1594
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    ja aber es ist doch ein unterschied ob ich 40kmh komplett selbst trete oder ob der motor weiterhin seine keine ahnung 150W liefert und ich trete dazu noch 100 selbst um auf 40kmh zu kommen.

    Hab Physik aber sehr früh abgewählt...also sorry wenn ich hier bullshit laber.
    Viele Grüße, Florian!

  15. #1595
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    Meiner Meinung nach ist bei >25 km/h keine Unterstützung gegeben, sondern 100 % selbst

  16. #1596
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    ok, danke.
    Viele Grüße, Florian!

  17. #1597
    Day-Date Avatar von docpassau
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    Ich hab das grüne Creo ja auch, den ganzen Sommer im Wechsel mit meinem Simplon gefahren: der Motor schaltet bei ca 27 km/h (25 + etwas Toleranz..) komplett ab, er ist dann abgeschaltet. Höhere Geschwindigkeiten tritt man also komplett selbst.
    Die Unterstützung fängt meist am Berg an, da ist man bei gleicher Leistung deutlich schneller.

    Und ja, es fährt sich wie ein "normales" Rennrad mit Komfortgeometrie
    Gruss, Bertram

  18. #1598
    Comex
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    ok verstanden, danke.

    Für mich derzeit nur als Commuter denkbar sowas...irgendwie möchte ich auf dem Rennrad selbst treten, egal wie ich es manchmal verfluche am Berg
    Viele Grüße, Florian!

  19. #1599
    Comex Avatar von raul
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    Kannst Du doch ...musst halt > 25km/h die Berge hoch

    Aber ich fahre aktuell auch lieber noch "klassisch"
    Grüße Stefan
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  20. #1600
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    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Kannst Du doch ...musst halt > 25km/h die Berge hoch
    Wear it in good health

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