Mir persönlich gefällt die 6007 überhaupt nicht und daher werde ich sie auch nicht kaufen. Hätte sie wohl auch gar nicht bekommen. Anderen gefällt sie und sie bekommen sie auch nicht, da limitiert. Das finde ich schade. Ich mag diese Limitierungen einfach nicht. Schon gar nicht bei so einer Uhr. Denn die eigentliche Zielgruppe hat das Nachsehen, da noch keine Kaufhistorie beim Konzi. Verstehe die Logik nicht. Außerdem der Anlass. Mal ehrlich. Neues Produktionsgebäude?! Na Wahnsinn. Vielleicht kommt bald ein neuer Parkplatz oder die Einweihung der neuen Kantine.

Ich finde es grundsätzlich gut, wenn PP basierend auf der 6006 eine oder mehrere Calatrava Modelle bringt, die etwas mehr die jüngere Generation anspricht und etwas Druck von Nautilus und Co. nehmen. Aber dann doch bitte nicht limitiert und auch verfügbar. Mit zu viel Stahl wär ich allerdings sehr vorsichtig. Der big Boss würde sich unglaubwürdig machen und PP steht das m.E. auch nicht so gut zu Gesicht. Warum nicht junge Modelle aus Edelmetall. Oder auch mal mit anderen Materialien experimentieren. Nun ja, wir werden sehen.