Jetzt scheint Patek sich langsam den aktuellen Trends zu öffnen. Die Uhren sind größer geworden, es tauchen mehr Modelle in Stahl auf. Die Uhren scheinen mir sportlicher zu werden. Auch hier versucht Patek wieder unterschiedliche Kundengruppen und Geschmäcker zu bedienen.
Irgendwie ist es aber auch nicht richtig und die Mehrzahl hier schlägt, soweit ich das sehe, eigentlich immer auf Patek ein.
Die Pilotwatch passt nicht zu Patek, Zu billig, falsche DRücker und zu groß. Kein Stahl.
Das lim. Stahlmodell der Pilotwatch is langweilig.
Der Wochenkalender hat krakelige Schrift und ist insgesamt nicht schön.
Die 5960 in Stahl hat ein Clownsgesicht und ein Klapperband.
Die 6007 is ja hier ausführlich gebasht worden und wäre sowieso in Edelmetall viel schöner.
Die alte Twenty4 ging garnicht weil Quartz. Die neue Twenty4 geht garnicht weil Michael Kors Stil.
Die Rarehandrafts gehen auch nicht weil, weil, weil.
Alles ist zu teuer. Zum halben Preis würden es alle sofort nehmen. Haben es aber früher auch nicht gemacht.
etc, etc, etc....
Erinnert mich an das Bundestrainersyndrom.
Alle können es besser, alle sind unzufrieden, alle ärgern sich und alle gucken trotzdem Fussball.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 272