Der Taycan ist super, schön, fährt sicher gut , ein echter Porsche, aber eben auch beim Preis. Er wird sicher schnell sehr gut verkauft, aber eben weil in den meisten Taycan Haushalten noch ein anderes Auto mit Explosionsmotor zur Verfügung steht. Für Langstrecke und Urlaub hat man da ja den SUV oder Kombi der Frau
Tesla ist hinsichtlich der Reichweite, aber vor allem in der Infrastruktur deutlich weiter, da haben alle anderen Hersteller keine hinreichende Antwort bisher. DA investiert die deutsche Autoindustrie viel zu wenig.
Ob irgendeiner der beiden schneller beschleunigt, auf der Nordschleife 2,74 Sekunden schneller ist oder auf der letzten Rille in der Kurve etwas besser ist, ist mir für den Alltag Wumpe
Aber am Ende will ich persönlich einfach keinen Tesla, der Porsche gefällt mir besser. Ich denke, dass ich den - spätestens in ein paar wenigen Jahren- haben möchte. Und meinen 993 behalte ich daneben..
Ergebnis 1 bis 20 von 502
Thema: Porsche Taycan Weltpremiere
Baum-Darstellung
-
23.10.2019, 12:15 #11Gruss, Bertram