Ergebnis 1 bis 20 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Verknappt wird ausschließlich durch die effektiven Produktionskapazitäten. Und wenn man sowohl rein organisches, vorsichtiges Wachstum betreibt und sich nicht zum Sklaven der Nautilus machen will finde ich das durchaus kluge unternehmerische Entscheidungen.
    Das ist ja mal ein vernünftiges Argument im Gegensatz zu den Meinungen, dass man dem Konzi für das "Geschenk" der Zuteilung dankbar sein müsste und Repressalien in Kauf nehmen soll.

Andererseits frage ich mich warum Thierry Stern, wenn ihm der Hype um die Nautilus so ein Dorn im Auge ist und er sich nicht zum Sklaven der Nautilus machen will, die Linie einfach einstellt. Dann ist der Druck weg, er macht sich nicht zum Sklaven der Nautilus und läuft auch nicht Gefahr, dass Patek als Stahlsportuhrenmarke wahrgenommen wird.

Wahrscheinlich werde ich jetzt als Häretiker auf dem Scheiterhaufen verbrannt ;-)

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von ovw Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein vernünftiges Argument im Gegensatz zu den Meinungen, dass man dem Konzi für das "Geschenk" der Zuteilung dankbar sein müsste und Repressalien in Kauf nehmen soll.

Andererseits frage ich mich warum Thierry Stern, wenn ihm der Hype um die Nautilus so ein Dorn im Auge ist und er sich nicht zum Sklaven der Nautilus machen will, die Linie einfach einstellt. Dann ist der Druck weg, er macht sich nicht zum Sklaven der Nautilus und läuft auch nicht Gefahr, dass Patek als Stahlsportuhrenmarke wahrgenommen wird.

Wahrscheinlich werde ich jetzt als Häretiker auf dem Scheiterhaufen verbrannt ;-)
    weil die nautilus Linie trotz all seinem und dem PP kool-aid, das man hier liest, seine cash cow und sein Aushängeschild ist. alle andere Linien, bis auf aquanaut, sind doch sowieso randerscheinungen, die halt noch dem zeitgeist trotzen.