Ergebnis 1 bis 20 von 5625

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Street Bob
    Ich habe jetzt alle Modellreihen der 45-Grad-Modelle durch, von der Sportster bis zur Road Glide... am schnellsten war ich auf meiner bergischen Hausstrecke mit der alten FXRS, und gleich danach mit der Road King TC 103, dank ordentlichem lean angle. Und jetzt:

Bekanntermaßen wird Mann mit jedem neu geborenen Kind langsamer - und ich habe nun gar eine Enkelin! Jetzt geht es mir hauptsächlich um´s Überleben
    Die sonntäglich hier aufschlagende Racer-Meute aus dem Ruhrgebiet winke ich gelassen durch

David: an meiner LowRider 2008 ist eine größere Scheibe mit Spacer für den OEM-Caliper verbaut. Jetzt bremst sie auch mit mir vollfettem Mitteleuropäer
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen

Bekanntermaßen wird Mann mit jedem neu geborenen Kind langsamer - und ich habe nun gar eine Enkelin! Jetzt geht es mir hauptsächlich um´s Überleben
    Die sonntäglich hier aufschlagende Racer-Meute aus dem Ruhrgebiet winke ich gelassen durch
    Das und die Selbstständigkeit lässt einen Nachdenklich werden, ist aber reine Einstellungssache - ich bewundere die, die da noch immer "frei" im Kopf sind und ihr Ding machen.
    Gerade wegen diesen Meuten bin ich zum Schluss nur noch unter der Woche gefahren und dann auf den Ring gewechselt.
    Hier im Schwarzwald ist das fast schon wie ein Wespen Nest. Gerade wenn es lange schlechtes Wetter war, da sind viele am Start bei denen ich das Gefühl habe, heute wird alles auf eine Karte gesetzt.
    Ähnlich wenn die letzte Runde auf Ring eingeläutet worden ist, dann gab es oft binnen Minuten viel Kaltverformungen, aber Dank Ring, meistens nur blaue Flecke.
    —Andy—

Same Kind of Different as Me