Eigentlich wollte ich den langen Text nicht lesen, habe es aber nun doch getan. Und ich muss dir recht geben. Was der junge Mann in dem Video erzählt ist leider ein Märchen aus dem Bullshitland. Vielleicht hat es bei ihm ja sogar geklappt, ein Blueprint wird deshalb noch lange nicht draus.

Ich habe es vor 2 Jahren jedenfalls genau so versucht, super nette Gespräche mit dem konzi geführt. War sogar mal mit Frau und Kind vor Ort und wir haben uns super über Gott und die Welt unterhalten. Nun, ich habe trotzdem keine Daytona bestellen dürfen das ging Freunden von mir 1:1 genauso. Echte Umsatzbringer kriegen dem coolen Scheiss, ich hätte nur ne Airking bekommen

Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber das ist me Lotterie. Deshalb bleibt der Graumarkt King für den einfachen Mann. Und ich zahle lieber einmal Premium als 10x Listenpreis für Uhren auszugeben die ich nicht haben will und damit indirekt Premium an den konzi zahle....

Ne Daytona wird’s für mich aber dennoch wohl nie, SO ein Premium bin ich dann doch nicht bereit zu zahlen.