Hallo zusammen,
eigentlich wäre es ja ganz einfach wieder einen normalen Zustand was Lieferfristen und überhöhte Graumarktpreise angeht zu erreichen.
Einfach zu keinem Konzi gehen, der sowieso das Geld von den grauen Händlern nachgeworfen bekommt, hat der igendwas aus Stahl ruft der einfach seine Abnehmer an und die zahlen sowieso alles was aufgerufen wird.
Das gleiche Spiel mit allen sog. Grauen.
Die Bettlerei um auf irgenwelche Listen zukommen ist ja schon etwas eigenartig.
Wir die Uhrenliebhaber sind am Ende die die das alles mitmachen, warum?
Kauft einfach mal ein paar Monate einfach nichts wo Rolli draufsteht und wir würden wieder normale Verhältnisse sehen.
Es gab vor Jahren mal einen Bericht in einer der großen Bilderblätter die die Autofahrer aufgefordert hatten Montags einfach nicht mehr bei Esso zu tanken, am Dienstag nicht mehr bei Aral usw. was glaubt ihr würde da wohl mit den Preisen bei der Kronenmarke geschehen..
Mir selbst kommt mittlerweile das Würgen wenn Leute für eine Pepsi aus Stahl 15 oder 16 K aufrufen und mir noch erklären wollen das das alles normal sei da der Markt nichts mehr hergibt, wer bestimmt den Markt wir oder die.
Es gibt immer noch genug andere Anlageformen um sein Geld sicher anzulegen, ob die Stahlblase so weiter geht wage ich zu bezweifeln.
Irgenwann wird der größte Markenfan mürbe.
In diesem Sinne einen schönen Abend.
Ergebnis 1 bis 20 von 719
Thema: Wartezeiten vs Interesse
Baum-Darstellung
-
13.03.2019, 19:30 #11Sea-Dweller