Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
Ist ja witzig. Ja, das war ich bzw. meiner. Ich hoffe, ich bin im Straßenverkehr nicht zu negativ aufgefallen. Die Bedienung erfordert (noch) meine volle Aufmerksamkeit. So langsam verstehe ich aber die Bedienphilosophie der vielen Bildschirme und Menüs. Und dann wird es irgendwann Routine.
Die Übergabe in HB war toll und kostenlos. Mein G stand in einem separaten Bereich, der angeblich AMG- und Designo-Fahrzeugen vorbehalten ist. Es gab extra für mich ein paar Häppchen usw. Eine Verantwortliche für Designo/Individualisierung vom Werk HB war mit dabei und mein Verkäufer hatte mich im Büro abgeholt und alles begleitet. Er könnte mir auch g typische Fragen beantworten (Wo setzt man den Wagenheber an? Was mache ich nach Offroad-Fahrt sauber? Usw.).
Moin!

Nein, definitiv nicht negativ! Im Gegenteil...

Die G-Klasse ist (m)ein absoluter Traum. Und die Farbe fällt schon positiv auf, gerade im Vergleich mit allem, was so in silbern oder schwarz unterwegs ist.
Dann hast Du Deinen G bestimmt von Frau Hac… bekommen, dass ist eine Gute, kenne ich recht gut.

Somit scheinst Du ja hier aus der Ecke zu sein, wenn Dich Dein Verkäufer abholt und mit ins Werk kommt. Werde somit weiter Ausschau nach Dir und dem schönen G halten.

Viel Spaß damit und immer gute Fahrt!