Ergebnis 1 bis 20 von 719

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt allerdings auch sehr viele Interessenten, die dann, wenn sie angerufen werden, von einer Bestellung wieder Abstand nehmen.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Yacht-Master
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Es gibt allerdings auch sehr viele Interessenten, die dann, wenn sie angerufen werden, von einer Bestellung wieder Abstand nehmen.
    Das habe ich auch schon erlebt. Wenn ich irgendwo auf einer (imaginären) Liste stehe und das Modell woanders erhalte, lasse ich mich grundsätzlich woanders sofort streichen. Da ich noch nie eine Uhr verkauft habe (zum Glück bei der aktuellen Situation) und es auch nicht vorhabe, brauche ich auch keine doppelt.
    Viele melden sich wohl aber nicht und haben beim Anruf nach ein paar Monaten/Jahren kein Interesse/Geld mehr dafür.

Ich wurde aber auch schon vom Händler angerufen, dem ich schon mehrere Monate vorher abgesagt habe, da woanders bekommen. Der andere Mitarbeiter am Telefon wusste nichts davon, dass ich abgesagt habe und war verwundert, dass ich die Uhr nicht doppelt will...
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier