Ergebnis 1 bis 20 von 719

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Micha2903
    Also mir haben Wartezeiten und Wartelisten quasi ein kleines Vermögen gebracht:

Ich stehe aktuell auf Wartelisten mit Uhren die einen Gesamtlistenpreis von 575.000 Euro haben. Natürlich hauptsächlich Stahl Daytona, Pepsi, 5711, Hulk u. Co. Diese Uhren haben einen aktuellen Marktwert von knapp über 1 Mio. Euro und das ist sehr konservativ gerechnet. Ich zahle für die Warterei keine Zinsen. Nix. Also, wo sonst kann man so leicht so einen Haufen Geld verdienen????
    Bei dem Gedanken, das alles mit dem Faktor 10 zu versehen, wurde mich ganz schwindelig.....
    Grüsse Micha

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen

Bei dem Gedanken, das alles mit dem Faktor 10 zu versehen, wurde mich ganz schwindelig.....
    Du meinst, die Wartezeit mit dem Faktor 10 versehen? Könnte gut hinkommen.
    Viele Grüße,
    Matthias

PREMIUM MEMBER
    Also mir haben Wartezeiten und Wartelisten quasi ein kleines Vermögen gebracht:

Ich stehe aktuell auf Wartelisten mit Uhren die einen Gesamtlistenpreis von 575.000 Euro haben. Natürlich hauptsächlich Stahl Daytona, Pepsi, 5711, Hulk u. Co. Diese Uhren haben einen aktuellen Marktwert von knapp über 1 Mio. Euro und das ist sehr konservativ gerechnet. Ich zahle für die Warterei keine Zinsen. Nix. Also, wo sonst kann man so leicht so einen Haufen Geld verdienen????

... geht es wirklich nur mir so? .... wenn ich diese Zeilen lese wird mir speiübel .... am liebsten würde ich mich hier vom Forum abmelden!

.... ich wäre für eine zentrale Warteliste bei Rolex ... jeder der da zwei mal drauf steht - fliegt

Double-Red Avatar von ligthning
    Bleib locker - der Micha hat das satirisch formuliert

Zitat Zitat von Wetterstation Beitrag anzeigen
    ... geht es wirklich nur mir so? .... wenn ich diese Zeilen lese wird mir speiübel .... am liebsten würde ich mich hier vom Forum abmelden!

.... ich wäre für eine zentrale Warteliste bei Rolex ... jeder der da zwei mal drauf steht - fliegt
    LG Helmut

Datejust 41 Gelbgold/Stahl champagne mit Jubilee-Band, full set, Bestzustand aus 11/20 im SC

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von ligthning Beitrag anzeigen
    Bleib locker - der Micha hat das satirisch formuliert
    ... dann Asche über mein Haupt .... erkenne Satire normalerweise ganz gut .... ach so .... Faktor 10 war bereits inkludiert .... na dann .... 57k Warteliste ... das ist bestimmt unterer Durchschnitt hier ... sorry ... mein Fehler

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von Wetterstation Beitrag anzeigen

Wann hast Du eigentlich das letzte Mal gelacht? Ist wahrscheinlich schon ziemlich lange her...... Ich hoffe sehr für Dich und das Forum, dass Deine restlichen 69 Beiträge die Du in 14 Jahren Mitgliedschaft geschrieben hast, waren etwas gehaltvoller, als der zitierte.

Helmut: Danke, genau so.
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER
    Ich hoffe sehr für Dich und das Forum, dass Deine restlichen 69 Beiträge die Du in 14 Jahren Mitgliedschaft geschrieben hast, waren etwas gehaltvoller, als der zitierte.
    Hi Micha ... du bist bestimmt ein Netter ... und mit 3865 Beiträgen sicherlich erfahrener als ich mit meinen lächerlichen 71/72 Beiträgen ... hier ist übrigens dein 71. Beitrag :

Ich würde keine aktuelle Rolex ÜBER LP kaufen....... Wie hier schon geschrieben, mit ein wenig Engagement, Ehrgeiz und Energie lässt sich eine in überschaubarem Zeitraum beim Konzi zumindest zum LP realisieren.

Und ja, ich stehe aktuell beim Konzi als nächster auf der Warteliste. Käme sie morgen, würde ich die Abholung auch erst für Samstag, also in 2016 organisieren.

... das ist natürlich viel gehaltvoller ... und lässt mich an deiner Ironie doch etwas zweifeln.

.... aber um die Sache abzukürzen : Das Thema Verfügbarkeit geht an die Nerven ... Prost