Ich kann mir vorstellen, dass Rolex immer 100 Hochpräzise Werke Gemessen/Dokumentiert liegen hat.
"Dieser Kunde achtet genau drauf und misst genau nach. Pack eben eins der präzisesten Werke rein und dann wieder ab dafür.." => Kunde hochzufrieden
Ich persönlich bin ja ein Fan der glatten Glases aufgrund der guten Ablesbarkeit und der extrem punktuellen Lichtreflexion. Kennt ihr es, wenn Leute geblendet zusammen zucken und gucken was da am Arm los ist?
Wurdet ihr auf die Uhr eigentlich schon mal ernsthaft angesprochen?
Mit einer GMT2 (Stahl od. Bi-Color) passiert es relativ häufig, dass man angesprochen wird. Ich rede hier wirklich von Außenstehenden Nicht-Experten. Man bemerkt teilweise schon recht deutlich die Blicke aufgrund des Funkelns. Die DS ist zwar extrem dick. Aber da glänzt nichts, nicht mal das gewölbte Glas. Dies finde ich schon recht schade. So ist mein erstes grobes Gefühl. Nicht, dass es mir darum geht, ich wollte ja was mattes unauffälliges für den Alltag.
Erstmal dachte ich, Glanz wird bestimmt durch Abmaße ausgeglichen, aber ich habe das Gefühl, die DS lässt sich im Alltag recht unauffällig tragen.
Ergebnis 1 bis 20 von 1238
Baum-Darstellung
-
29.01.2019, 10:15 #11