Ergebnis 1 bis 20 von 5625

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Mein Freundlicher hat gerade gleich drei Police unterschiedlicher Baujahre im Angebot (88, 96 und 103ci), die ich alle sehr mag, aber wegen meines Kreuzes kaum noch schieben kann.
    Ich habe am Samstag "zugeschlagen" und mir ne neue RoadKing Police gekauft. Steht noch beim Händler. Bin gerade am konfigurieren...KessTech-Klappenanlage, Mapping, lasse keine Umtypisierung auf 2-sitzer vornehmen, hinten kommt ein Chrom-Gepäckträger statt einem Sozius-Sitz ran (ohne Soziussitz oder Gepäckträger sieht das hinter dem Sattel seht "nackt" aus), die rot-/blauen Lampen lasse ich erst mal bis zur ersten Polizeikontrolle ;, kann man im Nachhinein ja noch durch weiße Streuscheiben und einam anderen Relais und Umprogrammierung auf Dauerlicht ändern), als Dekor-Set für den Tank und den vorderen Fender mittig das Logo der California Highway Patrol, das hintere doppelte Blaulicht kommt ganz weg (das ist mir dann doch zu heiß bei ner Kontrolle)...
    Wir sind vom 10.12. - 05.01. in Urlaub und dann sollte alles erledigt sein und ich bekomme das Teil vor die Haustüre gestellt...schaun mer mal...
    Geändert von HD_Klaus (26.11.2018 um 14:00 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710