Seite 154 von 280 ErsteErste ... 104134144152153154155156164174204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 5625

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von watoo
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    "Wheel in Sky... ". Die Avon-Beraterin war heute da

IMG_20181115_204517.jpg

Selbst umbauen ist klasse, habe ich früher auch viel Spaß dran gehabt.
    Gruß Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Das geht anders bei mir nicht. Kaum steht die Möhre auf dem
    Hof, ratten die Gehirnzellen
    LG
    Günni

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Die Cobras fahre ich auch, Günni.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Freccione Avatar von Street Bob
    Die Spiegel könnten stimmen, es ist ein 02er US-Modell mit Vergaser. Die Griffe sind HD Diamond cut, die kommen sofort ´runter. Die Raiser stimmen, Lenker weiß ich leider nicht. Aber bei diesem Thema ist mir Ergonomie recht wichtig. Da wird die Sitzprobe den Ausschlag geben.
    Als Referenz habe ich mir (wie immer) das Bild auf totalmotorcycle gezogen. Sieht doch ganz gut aus:

https://www.totalmotorcycle.com/wp-c...ce.jpg?d=1&i=1
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Mit Vergaser ist das ganz interessant, finde ich. Sieht auch sonst nicht schlecht aus. Kann man kaufen
    Gruß Michael

Gesperrter User
    Mein Kumpel verkauft seine VRSC und FLSTFB. Und hat sich die BMW R 1250 GS bestellt

Ja ist den heut schon Weihnachten? So langsam geht's an den Zusammenbau.

Neue Brücke:

IMG_20181120_211101.jpg

Fehling "Fat Ape":

IMG_20181120_211739.jpg

Bissle Farbe:

IMG_20181120_210323.jpg

Bissle Gedisse:

IMG_20181120_211909.jpg
    LG
    Günni

... oder auch nicht
    Gruß Lou

Ich möchte bitte nicht ganz ernst genommen werden
    Gruß, Günni. Ehemaliger Panhead und Twincam Treter
    LG
    Günni

Submariner Avatar von Themarshall
    elmar, die oberen Gabelocover sind top, vibrieren nicht und Montage ist auch ok. Die unteren lasen sich auch als Cover bestellen, etwas aufwendiger aber auch machbar. Winglets sind top, stripes und Kennzeichenträger auch, HeinzBikes?

Da du sagtest, fast fertig. Die Abdeckung vom Riemen würde ich noch von Wrinkle auf glanzschwarz machen. Richtig fett kommt die Verlegung von Suspension eine Stufe nach hinten. Kein Verlust von Komfort aber du kommst ein bisschen tiefer.
    aus Berlin euer Marv!

Suche Sub oder GMT aus 1983, Zustand egal ( also relativ )

Nein, die rote Deuce wird es doch nicht. In Erinnerung an meine phantastische Night Train Vergaser von Dudley Perkins, die man im Bergischen Land leider nicht brauchen konnte, werde ich mir die schönen Softails wohl verkneifen müssen. Mein Freundlicher hat gerade gleich drei Police unterschiedlicher Baujahre im Angebot (88, 96 und 103ci), die ich alle sehr mag, aber wegen meines Kreuzes kaum noch schieben kann. Deshalb musste auch meine geliebte RK103 damals schweren Herzens ziehen.

Bleibt die Dyna-Serie, hier hatte ich bislang die Ur-Street Bob 2006, FLD 2015 und Lowrider 2005. Es wird wohl auf ein Sechsgang-Modell hinauslaufen, und zwar hoffentlich bald. Am liebsten original, dann hat man noch was zum Basteln.

Wer gerade fünf Minuten Zeit hat, ranke doch bitte mal nur die Sounds dieser drei nachfolgenden Optionen in diesem kleinen Video. Fahrlehrer und TÜV-Prüfer müssen da allerdings jetzt ganz stark sein Auf Eure Meinungen zum besten Klang der drei bin ich gespannt:

https://www.youtube.com/watch?v=Fa203SHXA6Y
    Gruß Lou

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Mein Freundlicher hat gerade gleich drei Police unterschiedlicher Baujahre im Angebot (88, 96 und 103ci), die ich alle sehr mag, aber wegen meines Kreuzes kaum noch schieben kann.
    Ich habe am Samstag "zugeschlagen" und mir ne neue RoadKing Police gekauft. Steht noch beim Händler. Bin gerade am konfigurieren...KessTech-Klappenanlage, Mapping, lasse keine Umtypisierung auf 2-sitzer vornehmen, hinten kommt ein Chrom-Gepäckträger statt einem Sozius-Sitz ran (ohne Soziussitz oder Gepäckträger sieht das hinter dem Sattel seht "nackt" aus), die rot-/blauen Lampen lasse ich erst mal bis zur ersten Polizeikontrolle ;, kann man im Nachhinein ja noch durch weiße Streuscheiben und einam anderen Relais und Umprogrammierung auf Dauerlicht ändern), als Dekor-Set für den Tank und den vorderen Fender mittig das Logo der California Highway Patrol, das hintere doppelte Blaulicht kommt ganz weg (das ist mir dann doch zu heiß bei ner Kontrolle)...
    Wir sind vom 10.12. - 05.01. in Urlaub und dann sollte alles erledigt sein und ich bekomme das Teil vor die Haustüre gestellt...schaun mer mal...
    Geändert von HD_Klaus (26.11.2018 um 14:00 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag "zugeschlagen" und mir ne neue RoadKing Police gekauft. Steht noch beim Händler. Bin gerade am konfigurieren...KessTech-Klappenanlage, Mapping, lasse keine Umtypisierung auf 2-sitzer vornehmen, hinten kommt ein Chrom-Gepäckträger statt einem Sozius-Sitz ran (ohne Soziussitz oder Gepäckträger sieht das hinter dem Sattel seht "nackt" aus), die rot-/blauen Lampen lasse ich erst mal bis zur ersten Polizeikontrolle ;, kann man im Nachhinein ja noch durch weiße Streuscheiben und einam anderen Relais und Umprogrammierung auf Dauerlicht ändern), als Dekor-Set für den Tank und den vorderen Fender mittig das Logo der California Highway Patrol, das hintere doppelte Blaulicht kommt ganz weg (das ist mir dann doch zu heiß bei ner Kontrolle)...
    Wir sind vom 10.12. - 05.01. in Urlaub und dann sollte alles erledigt sein und ich bekomme das Teil vor die Haustüre gestellt...schaun mer mal...
    Wenn Kontrolle ist, kannst Du die Leuchten doch anmachen und wegfahren.

Daytona Avatar von California
    ..KessTech-Klappenanlage, ...
    bist Du die schon mal gefahren? Ich finde die Kess RICHTIG übel, sorry. Kein Vergleich zu einer J + H oder V + H.

Ansonsten natürlich ein geiles Bike - viel Spaß damit.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    bist Du die schon mal gefahren? Ich finde die Kess RICHTIG übel, sorry. Kein Vergleich zu einer J + H oder V + H.

Ansonsten natürlich ein geiles Bike - viel Spaß damit.
    Da bin ich bei Gerd.
    Die KessTech bringen den bassigen Sound einfach nicht...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei Gerd.
    Die KessTech bringen den bassigen Sound einfach nicht...
    Klaus, vergleiche mal die 3 Bikes von Lou (YouTube-Link etwas weiter oben) mit diesem dürftigen Klang der Kess:

https://www.youtube.com/watch?v=eCKqekdB6jk
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Glückwunsch, ich fahre seit 25 Jahren Police Modelle mit Sirene und allen Lampen. Habe noch nie Probleme mit der Polizei gehabt, die nicht zu lösen waren. 2016 habe ich mir nochmal eine Road King wegen dem alten Motor gekauft, brauche immer etwas um mich an Änderungen zu gewöhnen.
    Ich sammle die Police Modelle ja ein bisschen, zum fahren sind die das Beste was es gibt.

Letztes Jahr Superrally in Brno mit 93er Police

Gruß Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von watoo Beitrag anzeigen
    Wunderschön!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Die Thunderheader finde ich besten. Authentisch und schön bassig. Eingestellt ist die aber nicht gut, knallt beim Gaswegnehmen unschön.
    Komisch dass die V&H so mies rüberkommt, offen klingt die doch normal abartig.
    Ich bin aber auch kein Fan von 2 in 1 Anlagen bei HD.
    LG
    Günni

Sehr geil, Klaus!

Ich hänge im Moment an der Bassani Road Rage II, mit kurzem Pott, und zwar speziell für tiefe Federn an der Dyna.
    Bzw. hängt die Bassani an der LowRider ANV 105, die ich vor fünf Minuten angezahlt habe (!) und am Freitag in Bad Salzuflen abhole.
    Danach geht es noch kurz auf die Messe.

Jetzt erst mal die Beobachtungslisten der letzten Wochen löschen
    Gruß Lou