Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen

Und im Gegensatz zu dem von Butterich oben gesgten spielt es meiner Meinung keine Rolle, wie lange jemand hier Mitglied ist, an welchen Foren-Events jemand teilnimmt oder ob jemand Moderator ist. Grundsätzlich ist hier jeder gleich frei und auch gleich zu behandeln. Zwischen diesen beiden kleinen Fraktionen exisiert eine große Gruppe der übrigen User.
    Wieder schön verdreht und aus dem Kontext gerissen....

Ich habe nur gesagt zig Member inklusive Moderatoren und alten treuen Membern haben ihre Meinung geäußert. Ergo ich bin nicht alleine mit meinem pauschal attestierten Unwissen und Unverstaendnis.....

Was wirklich erheitert ist ich kriegen auch PN mit dem Hinweis ich solle mich doch aus dem Forum verziehen.

Aber hey da zieht sicher die Ethik Carta und es gibt auch genug Nachrichten von Membern mit positivem Feedback, dass das Thema mal angegangen wird und einige Sachen mal direkt beim Namen genannt werden.

Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen

Der große Unterschied ist aber die Kritikfähigkeit und das Auftreten beider Gruppen in den Foren. Wenn Panerai irgendeine überflüssige und diskutable Uhr herausbringt, dann sind die "Paneristi" doch die ersten die das kritisieren und sich darüber lustig machen. Bei Hublot fehlt mir in den Foren diese "differenzierte" Anschauungsweise. Wenn da Sondermodell XY mit Blümchen, Diamanten, Holz und Thermomix vorgestellt wird, dann werden die ersten kritischen Stimmen sofort und unverzüglich als Hater abgestempelt und verallgemeinert, dass man noch nicht "reif" sei für die Marke.
    +1
    Geändert von Butterich (02.11.2018 um 16:12 Uhr)