Ergebnis 1 bis 20 von 116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von avernas
    Ich denke,das jeder der schon länger auf den Schiffen unterwegs ist die gleiche Erfahrung gemacht hat.
    Wir haben an diesem WE bei einem AIDA-Frühstück (lockeres Treffen mit ein paar Gleichgesinnten) genau über dieses Phänomen/Problem gesprochen.
    Der Tenor war eigentlich immer gleich,soll heißen das das "Niveau" der Schiffe sowie der Passagiere mit jedem Jahr schlechter wird.
    Wir mussten in den letzten Jahren öfter mal den Tisch wechseln,da es manche immer noch nicht begriffen haben das in einem Buffet-Restaurant auch immer wieder aufgefüllt wird. (hatte teilweise was von Schweinen am Trog)
    Eine Passagierin wurde sogar handgreiflich,als der Kellner den Zapfhahn für das "Freibier" abschließen wollte,da Feierabend war.
    Oder noch schnell alle Weingläser füllen (teilweise 3 pro Gast) und ab damit an die Bar (und das ist bestimmt kein guter Wein)
    Hauptsache für lau bzw. "hab ich ja alles bezahlt"

Da müsste das Personal endlich mal durchgreifen. Von wegen kein Essen mit an den Pool nehmen. Ab Mittag geht gefühlt jeder zweite aus dem Burgerrestaurant/Pizzeria mit seinem Teller raus auf das Pooldeck,nicht zu übersehende Schilder werden ignoriert.

Ich kann ja nur über die AIDA-Flotte sprechen aber wenn immer mehr von diesen neuen schwimmenden Plattenbauten gebaut werden,die alle
    voll sein müssen,wird sich die Spirale weiter drehen.

Einzig auf den Selektion-Reisen ist es noch fast wie früher.
    Auch die Entfernung und damit auch der Reisepreis machen noch einen Unterschied zu den Kegeltouren auf dem Mittelmeer/Kanaren.

Ns. Ich hatte noch nie ein Sakko geschweige denn eine Krawatte im Koffer
    Geändert von avernas (23.10.2018 um 19:12 Uhr)
    Andreas

First 7