Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin da ganz bei Christoph...fand den Post auch etwas merkwürdig....

Auch wenn es schmerzt, aber Lange ist leider auf dem absteigenden Ast aktuell. Der Gebrauchtmarkt spiegelt das schon ganz gut wider. Mir wurde das jüngst bewusst, als ich mich für eine PP Ellipse in UK interessierte und meine Lange 1 in Weissgold im Fullset nebst Faltschließe zur Inzahlungnahme anbot. Dort lehnte man dankend ab - Zitat war "the Lange market is struggling".

Wie gesagt: bin selber Betroffener, da Lange 1 Besitzer. Finde die Uhr auch nach wie vor schön und uhrmacherisch auch sensationell verarbeitet... aber irgendwas macht Lange nicht so gut wie die Wettbewerber...

Positiver Nebeneffekt: man kann für überschaubares Geld tolle Uhren kaufen (man darf sie halt nur nicht weiterverkaufen wollen ).

Insofern: freut Euch doch, dass ein kleiner überschaubarer Haufen sich im Lange Forum tummelt, aber erwartet nicht, dass die Marke eine ähnliche Beliebtheit wie PP oder AP erfährt.

Schönen Feiertag noch und LG
    Oliver

Daytona Avatar von Nautilus5990
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    ...

Insofern: freut Euch doch, dass ein kleiner überschaubarer Haufen sich im Lange Forum tummelt, aber erwartet nicht, dass die Marke eine ähnliche Beliebtheit wie PP oder AP erfährt.

Schönen Feiertag noch und LG
    Oliver
    Oliver, das erwartet keiner, ich auf jedenfall nicht. Mein Hobby fuer mich. Ich schaeme mich auch nicht, dem Lange-Lager zugeordnet zu werden, obwohl das die klare Minderheit in meinem Portfolio ausmacht. Analog Zenith ... Ich zeige alle meine Uhren gerne. Ab und an erlaube ich mir Fragen einzustellen, weil's mich interessiert. Auch so'ne Marotte von mir in einem Forum Muss ja nicht jeden interessieren. Und stoeren tut's ja auch nicht, man muss nicht lesen.

Wünsche noch schönen Feiertag in D,
    LG,
    Holger