Muss noch was loswerden!

Vielleicht ist unsere geliebte SD50 ja auch der Wegbereiter zur neuen Größe? Womöglich bereitet Rolex ja schon seit längerem vor, die gesamte Modelpalette in Richtung 40+mm, umzustellen. Hat mit der EX2 mit ihren 42mm nicht geklappt und auch die DJ41 war jetzt nicht das Modell welches zum Umdenken bewegte.
Für mich sind Beide, erstaunlich schlüssige Modelle und dem Zeitgeist geschuldet. Es war einfach an der Zeit bei einem Sportmodell nachzulegen.
Die Sky-Dweller tut ihr übriges mit ihren 42mm dazu, finde ich.
Da stehen die Sub' und Gmt's ja ganz schön alleine da, mittlerweile. Würde mich nicht wundern, wenn der durchschlagende Erfolg der SD50, Rolex ermutigt auch an den Platzhirschen, Hand anzulegen.
Gefälligeres Gehäuse und 2-3mm mehr, ist mittlerweile "state of the art". 3235 wird kommen, da bin ich mir sicher und das sie an den überholten 40mm festhalten, bezweifle ich eigentlich. Die Yacht-Master 35mm wurde ja auch durch eine 37mm Version ersetzt.
Also mein perfektes Trio von Rolex, lautet zur Zeit: SD50, Sky-Dweller BL, und EX2 WD.
Bei der Sky-Dweller stehe ich seit ewig auf Warteliste und die Ex2 kommt dann nur mehr als Komplettierung dazu.
Die lässt sich ja relativ leicht besorgen. Nachdem ich über diese Trio schon seit längerem nachdenke, ist mir aufgefallen das da ja keine unter 42mm dabei ist. Daher auch dieser Post.

Vielleicht passt das ganze hier nicht ganz hinein aber eigentlich fing es mit der SD50 an, also passt das dann doch wieder irgendwie hierher.