Zitat Zitat von T.A.G-Freund Beitrag anzeigen
Muss man so unterschreiben!

Ich habe aber den Eindruck, das wenn jemand wirklich will, auch das Modell bekommt welches er begehrt. Heute ist halt alles sehr schnell lebig.
Heute will ich iPhone X, morgen will ich Note 9, übermorgen ist dann doch Huawei angesagt. Soll ich mir eine EX2 holen oder wird's doch die Batman weil gerade verfügbar und ach so begehrt. Wenn man sich mit dem Thema Rolex auseinandersetzt, wird man draufkommen, das der frühe Vogel den Wurm fängt.
Wenn mich etwas interessiert, dann beschäftige ich mich damit!
Mir kommt vor, das die Menschen nur mehr von Hype's getrieben werden. Siehe GMT2 BLRO.
Vielleicht ist es ja in der großen Stadt (Wien) etwas leichter an begehrte Modelle zu kommen aber es ändert nichts daran, das ich meine SD50 einfach früh bestellt habe.
Für mich war die SD50 die nächste Stufe im Rolex Universum. Obwohl ich echt Zweifel hatte. Von Sub date über Sub über Batman über GMT2 bicolor und dann zum heiligen Gral, der ach so genialen und unnahbaren Daytona. Bäh, die war nach 2 Wochen wieder weg. 116520WD übrigens. Was für eine überbewertete und völlig aus der Zeit gefallene Uhr. Viel zu klein und viel zu empfindlich im Alltag. Ich passe sehr auf, aber die Daytona hatte nach 2 Tagen schon Swirls überall.
Dann doch lieber Speedmaster Professional. Kostet 1/3 und ist um nichts weniger charakterstark! Egal, ich schweife ab...
Für mich hat sich Rolex 40mm Sport erledigt seit es die SD50 gibt!

Was für eine geniale Größe und Uhr. Das Gewicht strahlt Wertigkeit aus, die ja nicht gespielt ist. Zeitgemäß einfach.
Herrlich, ich bin angekommen!

dem kann ich nur zustimmen.
Ich hatte auch fast alle 40er Sportmodelle und habe mir letztes Jahr dann die SD50 über einen Grauen besorgt.
Es war dann unter anderem auch irgendwie die Größe, mit der ich nicht so klar kam und ich habe sie wieder ziehen lassen.
Dann habe ich mich in die PAM 270 verliebt, die ja 43mm hat.
Sensationeller Tragekomfort und alles wunderbar, aber die SD 50 ging mir irgendwie doch nicht aus dem Kopf.
Vor 2 Monaten habe ich sie mir wider besorgt und siehe da, die Größe ist jetzt überhaupt kein Problem mehr.
Ganz im Gegenteil, eine 40er kann ich mir jetzt überhaupt nicht mehr vorstellen. Ich finde sie einfach zu klein....
Es ist also schon viel Gewohnheit dabei....
Jetzt endlich habe ich zwei Uhren, von denen ich mich so schnell nicht mehr trennen werde...