Seite 1 von 326 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6506
  1. #1
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.466

    50 Jahre Sea Dweller, neues Modell 2017

    Hallo Gemeinde,

    wie schon auch im Forum schon besprochen, wird sehr wahrscheinlich dieses Jahr ein Jubiliäumsmodell der Sea Dweller erscheinen.

    Ich finde, diese Uhr hat einen eigenen Thread verdient, wo die Spekulationen oder News besprochen werden können.

    Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.

    Daniel
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Es wird sehr wahrscheinlich ein Jubi-Modell erscheinen? Und das wurde hier schon besprochen? Echt jetzt?

    Das muss an mir vorbei gegangen sein, denn alles was ich mitbekommen habe, war diese Fotomontage als Vorschlag für den Fall, dass man in Genf über sowas nachdenken würde. Und eben diese Montage mit der blauen Beschriftung fand ich nun nicht wirklich prall.

    Aber cool wäre es dennoch, wenn es was in der Richtung gäbe. Ich persönlich würde ja eine Variante mit rotem oder gern auch doppelrotem Modellschriftzug gut finden.

    Oder eine Platin-Ausführung mit Platin-Osterband und ebenso eisblauem Blatt wie auch einer Keramik-Lünette in dieser Farbe. Würde gut zur Coke-GMT passen, wenn man da eh schon das Platin-Band für braucht.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  3. #3
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Es wurde eine Seadweller mit blauem Zeiger und blauer Schrift gezeigt (??)! Ob man dafür einen eigenen Thread braucht, oder das im "Gerüchtethread 2017" ebenso gut aufgehoben wäre, vermag ich nicht zu beurteilen!
    LG, Oliver

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.024
    Platin SD
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Es wurde eine Seadweller mit blauem Zeiger und blauer Schrift gezeigt (??)! Ob man dafür einen eigenen Thread braucht, oder das im "Gerüchtethread 2017" ebenso gut aufgehoben wäre, vermag ich nicht zu beurteilen!
    Ehrlich gesagt denke ich, dass der 2017 Gerüchte Thread dafür reicht ...

  6. #6
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Da mich Sascha schon zitiert hat, editiere ich meine vorigen Beitrag nicht, sondern korrigiere mich hier: die gezeigte Seadweller hatte einen blauen Schriftzug und blaue Indexstricherl, keinen blauen Zeiger.

    Hier der Link zum Gerüchtethread: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post5379468
    LG, Oliver

  7. #7
    Deepsea Avatar von Schorse
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    1.345
    ein update nur mit blau?
    Unnötig!!
    Die bleibt, wie sie ist!!!!
    Besten Gruß,
    Schorse

  8. #8
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.696
    Blog-Einträge
    1
    Irgendjemand wird auf dem ZB paar rote Buchstaben verteilen.


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.497
    Blau auf schwarz machen die nicht, dann wäre der GMT-Master Schriftzug auf der 116710 BlNr auch blau.
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

  10. #10
    Daytona Avatar von Lübke
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    3.034
    Gelbgold mit rotem Schriftzug

    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

  11. #11
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Ich sag' mal da kommt nix. Da kommt gaaaaaar nix.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #12
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.454
    Also wennnnnn, dann Bitteschön Double-Red.... kein blau, kein Gold, kein garnix
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

  13. #13
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Bei einem Stahlmodell mit rot/doppelrotem Schriftzug würde die Post abgehen. Wetten?????
    Grüsse Micha

  14. #14
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.808
    Das glaub ich auch, Micha
    LG Helmut

  15. #15
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Wäre die Daytona Nr 2. Trotz 10.9k LP.
    Grüsse Micha

  16. #16
    Yeah, eine neue Double Red
    Gruß
    Bobo

  17. #17
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.086
    Blog-Einträge
    1
    Ne Seadweller in Edelmetall Ist ungefähr wie...da fällt mir jetzt kein schlechtes Beispiel ein.
    Ich bin da mal bei Percy. Es sei denn, Rolex ändert radikal die Strategie bezüglich ' Special Editions ' Und daran mag ich einfach nicht glauben.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Tudor hat ja beim Diver auch ne Rotschrift erhalten...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Ne Seadweller in Edelmetall Ist ungefähr wie...
    Eine Submariner in Gelbgold?
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  20. #20
    Submariner
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Bei einem Stahlmodell mit rot/doppelrotem Schriftzug würde die Post abgehen. Wetten?????
    Sorry, ich habe ja keine Ahnung, aber was ist an eine doppelrote und was so besonders?

    Vielen Dank für die Infomationen!

Ähnliche Themen

  1. Royal Oak Chrono altes Modell-neues Modell...
    Von Royal-Oak im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:32
  2. Neues GG Modell 50 Jahre GMT II auch in Stahl?
    Von prolex im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 19:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •