Kennt ihr die Situation, dass ewtas Schlimmes passiert und man einfach nicht weggucken kann?
So geht's mir gerade hier. Manche Posts wirklich unschlagbar gut.
Aber ich muss auch sagen, dass wir nicht ganz von Anfang an charmant waren.
Ja, der erste Post war, für unsere Verhältnisse "auffällig.
Aber jetzt ist es für einige von uns nur noch lustig und Martin scheint sich von den Meisten bedroht zu fühlen und teilt kräftig aus.
Das kann doch nicht unser Anspruch sein, oder?
Es gab vor ein paar Monaten (oder waren es doch schon Jahren) schon einmal einen Post zum Thema "veränderter Umgangston bei R-L-X".
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...528-Umgangston
Konnte ich damals nicht sehen.
Hier fällt mir das jetzt aber auf.
Solche Threads gab's doch früher nicht, oder?
Schade. Ich habe das Forum immer geschätzt, dass man nett zueinander war und Threads nicht spätestens auf der zweiten Seite versemmelt wurden oder in Keilerei endeten und Neulinge grundsätzlich auf die SuFu verwiesen wurden und sich ihre Meriten ersteinmal verdienen mussten. Ich hoffe das zieht jetzt hier nicht ein.
Nun freue ich mich auf den Beitrag von Vanessa und gebe "Feuer frei" mich abzuschiessen.
Ergebnis 1 bis 20 von 127
Baum-Darstellung
-
25.07.2018, 09:26 #11There is no Exit, Sir.