Ergebnis 1 bis 20 von 189

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Ist aber kein Grund, die Augen zu verdrehen. Meine Meinung darf ich noch äußern. Der Kommentar bezog sich zudem auf die Subjektivität des besten "Gesamtpakets" der von Erik genannten Autos.

Ob du willst oder nicht, der BMW ist konkurrenzlos, da er sich konzeptuell von allen anderen dieser Klasse unterscheidet und als einziger ein eigenständiges Auto ist. Und dass sich das im Fahrspaß wiederspiegelt, empfinde nicht nur ich so, sondern auch so ziemlich jeder Motorjournalist, der das Ding je angefasst hat.

Das Interieur ist im übrigen nicht annähernd so schlecht wie du es immer machst und das Design mag dir vielleicht nicht zusagen, aber schlimmer als so eine aufgeblasene proletarische Hausfrauenschaukel wie etwa ein A45 kann es gar nicht sein.
    Carlo du darfst deine Meinung selbstverständlich sagen, mich stört etwas anderes.
    Bei sehr vielen deiner Beiträgen habe ich das Gefühl, dass du deine Meinung als einzige Wahrheit verkaufen möchtest.Die gibt es aber nun mal bei Design und Farbfragen etc einfach nicht.
    Vieles ist einfach nur Geschmackssache und ja die sind nun mal unterschiedlich. Mir liegt es fern meinen Geschmack über andere zu stellen, bei dir bekomme ich das Gefühl leider des öfteren. Mag sein, dass es täuscht, aber so empfinde ich es. Das soll auch kein Streit werden ich wollte es nur mal offen ansprechen. Denn ich schätze dein Beiträge und dein Fachwissen sehr.
    Geändert von Roland90 (01.02.2018 um 14:56 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland