Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Popeye
    Über 3 Mio Deutsche haben ein Brutto über 5100,-

Quelle : http://www.bild.de/geld/wirtschaft/g...7664.bild.html

Eine Stahlrolex sollte da nicht das Problem sein.

Ich kauf mir auch keine Patek als Statussymbol um den gemeinen Bürger an irgendwas zu erinnern, oder mich zu profilieren.....geschweige denn mich von irgendwem „abheben“ zu wollen.

Sollte das tatsächlich der „Sinn“ einer Patek sein, so bin ich froh keine bekommen zu haben und mische mich lieber unter das „Untervolk“ mit meinen billig Rolex/Omega Zeitmessern

Ich würde einen Patek Träger auch mit anderen Augen betrachten.....Gute Preise/Angebote dürfte der bei mir im Laden allerdings nicht bekommen....der zahlt ja eh gerne mehr.....ggf. hau ich auch einfach mal so 20% drauf

Spaß beiseite....20% ? Und das ohne jegliche Verbesserung ? Und dann nur bei diesen beiden Modellen ?...Ich glaub, ich würde mir schlichtweg lächerlich vorkommen sowas zu schlucken und dann trotzdem noch zu kaufen. Die Freude über die Uhr würde sofort verpuffen.
    Dann doch eher ein anderes Modell.....bzw...je mehr ich drüber nachdenke.....wird die Marke an sich schon recht uninteressant für mich, bei solchem Geschäftsgebaren......Ein gedanklicher Mix aus Erstaunen, Enttäuschung und Vera....

Mal abwarten.....
    LG, Matze

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    20% ? Und das ohne jegliche Verbesserung ? Und dann nur bei diesen beiden Modellen ?
    Da gebe ich Dir recht. Eine Verbesserung wäre ein Argument gewesen. Dies hätten z. B. eine fünfjährige Garantie, andere/bessere technische Eigenschaften oder sonst eine Leistung sein können. Einfach unbegründet hat die PE einen sehr schlechten Beigeschmack. Aber vielleicht kommen ja noch offizielle Infos von PP?
    #beyondpatek

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    (...) Ich kauf mir auch keine Patek als Statussymbol um den gemeinen Bürger an irgendwas zu erinnern, oder mich zu profilieren.....geschweige denn mich von irgendwem „abheben“ zu wollen.

Sollte das tatsächlich der „Sinn“ einer Patek sein, so bin ich froh keine bekommen zu haben und mische mich lieber unter das „Untervolk“ mit meinen billig Rolex/Omega Zeitmessern (...)
    Ich vermute, die allermeisten Zeitgenossen erkennen eher eine (stählerne) Speedy oder Sub als eine Nautille in freier Wildbahn, weswegen die Patek wohl nur selten als Statussymbol wahrgenommen werden dürfte.