Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht BB
    Eine Stahl Sky-Dweller kostet nur 13k Liste. Eine 5711 liegt jetzt bei 26.
    Wie kommt die 80 ins Spiel ?
    Du sagtest doch für 40k gäbe es sofort eine Sky-Dweller und an anderer Stelle meinte Ed. für eine Nautilus gibbet es 2 Sky-Dweller.... Egal, wer den Hype mitmachen will soll zahlen, wer nicht, lässt es eben. Mir get es sowieso nicht ein, weshalb man eine 5711 BRAUCHT.... Ist eine Uhrenikone, klar, aber mein Selbstwertgefühl reicht vollkommen aus, ohne eine Stahl-Nautille durchs Leben zu gehen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Ich meinte eine 5711 gibts sofort für 40k

Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Mir get es sowieso nicht ein, weshalb man eine 5711 BRAUCHT.... Ist eine Uhrenikone, klar, aber mein Selbstwertgefühl reicht vollkommen aus, ohne eine Stahl-Nautille durchs Leben zu gehen.
    Ich meine das jetzt nicht böse, aber das klingt für mich wie der bekannte (angebliche) Spruch der geköpften Königen Marie Antoinette: Wenn sie kein Brot haben sollen sie Kuchen essen.

Wer den Schrank voller Edelmetalluhren von AP und Patek hat und noch eine 5711 in Vollgold dazu, ja der kann lässig und entspannt keine 5711 oder 5712 in Stahl brauchen. Hat aber nicht jeder.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen

Ich meine das jetzt nicht böse, aber das klingt für mich wie der bekannte (angebliche) Spruch der geköpften Königen Marie Antoinette: Wenn sie kein Brot haben sollen sie Kuchen essen.

Wer den Schrank voller Edelmetalluhren von AP und Patek hat und noch eine 5711 in Vollgold dazu, ja der kann lässig und entspannt keine 5711 oder 5712 in Stahl brauchen. Hat aber nicht jeder.
    In der Tat. Da muss ich Roland recht geben.
    Auch wenn ich nicht in derselben Uhrenliga wie Du, lieber BB, mitspiele ist Dein Statement (bestenfalls !) gönnerhaft tröstend zu interpretieren... Wahrscheinlich würde ich Dir als "Betroffener" im Wissen um Deinen Uhrenbestand einen nicht sehr feinen Zynismus
    attestieren...

Zur Sache: Wie ich zur 5712 stehe, wissen sicher die meisten..
    Dass die 5711 noch nie die Uhr war, die ich unbedingt haben muss ist auch bekannt.
    Ich habe sie dennoch bestellt, weil sie irgendwie in einer Sammlung nicht fehlen sollte.
    Und wenn ich den Anruf vom Konzi tatsächlich bekäme, würde ich sie wohl auch zum deutlich erhöhten Preis kaufen.
    Weil mir der Aufpreis nicht wirklich so sehr weh tuen würde.

Dies ändert nichts daran, dass ich Pateks Ausrichtung und Kundenpolitik und das devote Gebettel als solventer Käufer
    um Zuteilung einer dieser "Peziosen" schon lange nicht mehr verstehe. Und auch nicht gutheiße.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Ich darf mich selbst zitieren:

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Dass die 5711 noch nie die Uhr war, die ich unbedingt haben muss ist auch bekannt.
    Ich habe sie dennoch bestellt, weil sie irgendwie in einer Sammlung nicht fehlen sollte.
    Und wenn ich den Anruf vom Konzi tatsächlich bekäme, würde ich sie wohl auch zum deutlich erhöhten Preis kaufen.
    Weil mir der Aufpreis nicht wirklich so sehr weh tuen würde.
    Und in der Tat geschehen noch kleine Wunder!
    Ganz ehrlich: Noch mehr als über die 5711 freue ich mich über
    die Wertschätzung für mich als Kunden, dass ich kurz vor Weihnachten
    mit der Zuteilung dieser raren Referenz bedacht werde.....

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER
    Herzlichen Glückwunsch. Und wenn man das so locker und entspannt sieht, dann wird auch alles gut.

Milgauss
    Glückwunsch und viel Spaß damit.
    Darf ich fragen welcher Konzi das war? Evtl sollte ich dort auch mal vorstellig werden!😉

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen

......die Wertschätzung für mich als Kunden ......

Glatt überlesen Stefan freue mich sehr für dich und dein Konzi scheint auch mit einem gesunden Menschenverstand zu agieren

Glückwunsch
    —Andy—

Same Kind of Different as Me