Ergebnis 1 bis 20 von 469

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Nautilus5990
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrgetüm Beitrag anzeigen
    Immer diese Grabenkämpfe ...!

...
    Micha, mal ganz ehrlich. Hier gibt es keinen Grabenkampf, obwohl Du Dich hier bemuehst.

Ich selbst bin bekennender Uhrenliebhaber. Deshalb bin ich hier. Und da ich ALLE Uhrenkunst schaetze, hab ich auch keine Lust, mich einem Lager einzuordnen oder gar einordnen zu lassen. Und deshalb habe ich auch ein sehr gemischtes Uhrenportfolio. Ist so gewachsen. Darin ist auch PP, auch Lange. Und aktuell schiele ich nach zwei neuen Modellen beider MArken. Weil's gefaellt. Nur deshalb.

Und genauso ist dieser Thread zu verstehen. Ich hab ihn ja gestartet, deshalb darf ich ein wenig Deutungshoheit - hier ausnahmsweise - fuer mich beanspruchen.

Ich wollte einen wertschaetzenden Dialog ueber eine Uhrenmarke hinweg haben. Ich habe dazu bewusst das Lange UF ausgewaehlt. Ich haette dies natuerlich auch woanders ansiedeln koennen. Hab ich aber nicht
    Ich finde bb's Beitraege klasse, ebenso die aller anderen. Man denke nur, Andreas und bb"s Beitraege gaebe es nicht. Nicht auszumalen! Davon lebt das Forum. Dass er sein Uhrenherz an PP verloren hat, ist kein Geheimnis. Dito bei Andreas. Dennoch treten beide nicht als Messias auf. Im Gegenteil! Beide bringen sich und ihre Uhren, die eine Bereicherung unseres Forums darstellen, m.E. sehr unaufdringlich ein. So wie ich es sehr schaetze. Und hoffentlich viele andere auch.

In bb's letztem Post hat er meinen Hinweis, diesen Faden doch nicht sterben zu lassen, konstruktiv aufgenommen. Klasse! Haetten ja auch andere machen koennen. Und er hat dies eben mit den anderen Uhren gemacht. Uebrigens nicht nur mit PP, sondern mit AP, Breguet ... Und seine Antwort beweist einen feinen Humor, da ich ihm und den anderen nur eine "Uhr auf den Ruecken geworfen iphone Bild" hingeworfen habe. Und er hat dies perfekt aufgenommen mit einem ebensolchen Bild. Das ist fuer mich Unterhaltung pur. Dafuer sitze ich vor diesem Computer in diesem Forum. bb und ich und viele andere verstehen uns, glaube ich, sehr gut, auch ohne uns bisher persoenlich getroffen zu haben. Es waechst eine gewisse Vertrautheit, da darf man dann Humor "aufnehmen" und eine Schippe zurueckwerfen. Sonst waers langweilig hier.

Also, das sind keine Grabenkaempfe, sondern wertschaetzende Unterhaltung ueber unsere liebsten unnoetigen Dinge.

Weiter so. Bitte mit Dir, Micha!

Irgendwann treffen wir uns alle. Dann schanllen wir Dir ne PP um Und bb ne Lange Und mir ne AP
    Geändert von Nautilus5990 (14.12.2017 um 04:33 Uhr)