Ergebnis 1 bis 20 von 6506

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von ulisch Beitrag anzeigen
    mit der elektronischen aktivierung macht das durchaus sinn, wird die garantie der uhr nicht "aktiviert" ist sie theoretisch ja noch beim konzi, gerade bei uhren die "verteilt" werden (hulk, batman, SD50 und D) wird da ein schuh draus. ein konzi der ordentlich die garantie aktiviert bekommt immer wieder neue uhren weil er ja die uhren im laden verkauft hat, ein konzi der keine garantie aktiviert braucht demnach keine neue lieferung weil die alte ja quasi noch im laden ist .. kann es nicht besser beschreiben, macht für mich aber sinn.
    Is aber nicht so. Zumindest nicht ganz. Denn es gibt durchaus Quoten, den Warenbestand betreffend, die ein Konzi erfüllen muss. Einfach alles rausverkaufen und immer wieder neu nach bekommen wäre zwar schön, ganz so läuft es aber in der Realität nicht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea Avatar von ulisch
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Is aber nicht so. Zumindest nicht ganz. Denn es gibt durchaus Quoten, den Warenbestand betreffend, die ein Konzi erfüllen muss. Einfach alles rausverkaufen und immer wieder neu nach bekommen wäre zwar schön, ganz so läuft es aber in der Realität nicht.
    Ich glaube wir meinen das gleiche Percy ... ich hatte das so verstanden das ein Konzi seine "Quote" quasi nur dann erfüllen kann wenn er seine verkauften Uhren über die Garantie Anmeldung als "geliefert" deklariert.
    Warum soll Rolex im Beispiel der SD 50 einem Konzi die 4 oder 5. SD 50 liefern (wenn er über das Jahr 7-8 "zugesagt" bekommen hat) wenn er bei den ersten 3 die Garantie nicht aktiviert hat, das würde aus Sicht von Rolex ja bedeuten das diese Uhren noch im Geschäft sind .. ?!
    Grüße Uli