Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
Gerade dann sollte da wenigstens das Datum rein....bei 2017er.

Wobei ich mittlerweile anzweifel, dass sich Rolex da das Geschäft entgehen lässt.....daher wird die wohl noch paar Jahre so produziert werden.
"mein" konzi hat mir glaubhaft erzählt (als ich meine SD 50 abgeholt habe) das rolex "zicken" macht wenn das datum auf der karte nicht mit der elektronischen garantie aktivierung übereinstimmt.
wenn kein datum eingetragen oder keine aktivierung vorgenommen ist sind die "zicken" noch größer, man will dadurch sehen wann welcher konzi welche uhr verkauft.

mit der elektronischen aktivierung macht das durchaus sinn, wird die garantie der uhr nicht "aktiviert" ist sie theoretisch ja noch beim konzi, gerade bei uhren die "verteilt" werden (hulk, batman, SD50 und D) wird da ein schuh draus. ein konzi der ordentlich die garantie aktiviert bekommt immer wieder neue uhren weil er ja die uhren im laden verkauft hat, ein konzi der keine garantie aktiviert braucht demnach keine neue lieferung weil die alte ja quasi noch im laden ist .. kann es nicht besser beschreiben, macht für mich aber sinn.

meine hat ein eingetragenes datum, eine elektronische aktivierung (hab dazu sogar nen beleg) und meinen namen, alles bene, bin happy !!

zu dem geschäft mit der uhr .. ich glaube die verkauft sich nicht weniger schlecht wenn aus rot weiß wird, die meisten kennen die geschichte um den roten schriftzug doch gar nicht.