Seite 113 von 326 ErsteErste ... 6393103111112113114115123133163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 6506
    Deepsea
    Christian,

wenn den grauen Hamburger nachträglich die Reue des verpassten Geschäfts ereilt, ist das nicht dein Problem. Wenn er sich dabei noch in der Wortwahl vergreift, ist das peinlich - für ihn, nicht für dich. Dass dies keine Werbung für ihn ist, wird ihm spätestens jetzt sicher klar sein. Schade, dass dieser thread eine solche Wendung nimmt, wenngleich deine Aktion natürlich prima war und bleibt.
    Gruß,

Ralf

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Beste Grüße
    Christian

Tom, ganz genau:
    Lieber im Gesicht ein großes Grinsen
    als an bedruckter Wolle fiese Fransen!
    --
    Übrigens:
    Einmal abgesehen von dem historischen Aspekt stört die recht flach gehaltene Lupe an der Sea-Dweller (!) meiner Meinung nach interessanter Weise nicht, verstärkt eher noch das kompakte, kontrastreiche Gesamterscheinungsbild. Die neue SD ist gewiß nicht klein, aber zu groß wirkt sie sogar an vielen recht überschaubaren Handgelenken auch nicht (u.a. wohl wegen der bewußt gewählten näher am Gehäuse verlaufenden SEL-Konstruktion). Du kannst ja mal auf Probejagd gehen.

Gruß
    Laolishi

PREMIUM MEMBER Avatar von lexkon
    Christian
    Ich hätte es genauso gemacht....
    Gruß, Konrad
    -------------------------------------------------------
    "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    ... Sich dann mit anderen Grauen darüber zu unterhalten, finde ich nicht angemessen. Eigentlich sollte Diskretion an erster Stelle stehen. Das Posting hier im Forum geht gar nicht, schon gar nicht mit dieser Wortwahl. Und auch die Einlassung von Alessandro ist absolut unmöglich.

...
    Finde ich absolut nicht seriös respektive vertrauenswürdig.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Auch eigenmarketing will gelernt sein - Kaufmännisch gesehen war das ein klassisches eigentor.
    Solch ein post und verhalten würde es von z bsp frank oder marco nicht geben.
    Gruß
    Ibi

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von Schleepie Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Ich habe die Nachricht vom Konzi erhalten und wollte Arne die Uhr weitergeben, da ich seinen Shop mag. Da ich aber weiß, dass er diese Uhr eben über Liste anbieten würde, wollte ich mir mit ihm die Differenz teilen. Das finde ich jetzt nicht sonderlich verwerflich, zumal die Summe keineswegs übertrieben war. Das ist eben Handel und ich habe ein Angebot gemacht, auch um Arne die Möglichkeit zu bieten, diese Uhr verkaufen zu können - ich schätze, der ein oder andere Kunde hat schon gefragt. Dass er sich nun hier darüber aufregt, ist mir schleierhaft. Warum sollte ich einem VERKÄUFER eine Uhr ohne Aufpreis weitergeben und mich auslachen lassen? ("Boah ist der doof, der gibt mir ne Uhr und nur ich verdiene daran...").

Als Arne nicht wollte, dachte ich mir, dass ich selbst nicht zum Verkäufer werden möchte, sondern dem Forum die Uhr anbiete. Das war kostenfrei und als nette Geste gemeint, weil ich derzeit sowieso auf die Dweller hätte verzichten müssen.

Interessant aber, dass der, der "Listenpreise gibt's hier nicht" auf der Fahne stehen hat, und begehrte Uhren teilweise weit über LP verkauft, hier so tut, als wäre ich die Ausnahme.

Nun, damit haben sich sämtliche Kaufinteressen meinerseits bei ihm erledigt. Irgendwie ist mir das zu doof.
    Danke für Deine Offenheit....
    Grüsse Micha

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Sich dann mit anderen Grauen darüber zu unterhalten, finde ich nicht angemessen. Eigentlich sollte Diskretion an erster Stelle stehen. Das Posting hier im Forum geht gar nicht, schon gar nicht mit dieser Wortwahl. Und auch die Einlassung von Alessandro ist absolut unmöglich.
    Wahre Worte. Ich reib' mir immer noch die Augen über das, was hier auf den letzten zwei Seiten zu lesen ist. Ohne Worte.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Freccione Avatar von Micha2903
    Ich frage mich auch immer noch, was da die beiden Grauen da geritten hat....

Klassisches Eigentor für BEIDE.
    Grüsse Micha

Comex
    Verstehe ich gar nicht, wieso sich die beiden aufregen; 0,0.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Lemmy70
    Gier frisst Hirn

Freccione Avatar von Gotti
    Interessant aber, dass der, der "Listenpreise gibt's hier nicht" auf der Fahne stehen hat, und begehrte Uhren teilweise weit über LP verkauft, hier so tut, als wäre ich die Ausnahme.
    Robert

Christian

Jetzt verstehe ich, warum sich an der SD wohl tatsächlich die Geister scheiden - Spaß beiseite!

Bei mir, der ich aufgrund Deiner Entscheidung am meisten profitiert habe dadurch, dass ich eine aktuell stark nachgefragte Rolex-Neuheit bei einem deutschen Konzi zum Listenpreis erwerben konnte, kommt Mitleid mit Dir auf.
    Aber die vielen nachvollziehbaren und positiven Reaktionen dürften und sollen Dich ermutigen, auch weiterhin Gutes zu tun, wann und wem Du willst. Wer das verhindern will, darf sich gerne dafür rechtferigen.

Gruß
    Laolishi

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Alles gut. Keine Verluste auf meiner Seite zu beklagen. Die Fettnäpfchen haben andere an den Füßen.
    Beste Grüße
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Die Fettnäpfchen haben andere an den Füßen.

Das sehe ich auch so. Well done, Christian !
    Viele Grüsse, Jürgen

Sea-Dweller Avatar von ldairforce511
    Die 126600 ist wirklich einen tolle Uhr.

Gruß aus HH

Lutz

Day-Date Avatar von Popeye
    +1
    LG, Matze

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Glückwunsch und viel Spass mit der Neuen Laolishi!

Aktion hier fand ich sehr OK , die Postings von Arne und Alessandro im Grunde auch, zeigen sie letztlich doch nur deren wahren Charakter...
    Beste Grüße, Philipp

Day-Date Avatar von ralfsch
    Glückwunsch Laolishi

Kann die Uhr leider nur nach Bildern beurteilen da es mir noch nicht vergönnt war sie in den Händen zu halten. Das was ich sehe lässt mich aber träumen . Damit ist Rolex meiner Meinung nach ein toller Wurf gelungen . Die SD 50 wird auf lange Zeit ihre Liebhaber finden .
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Glückwunsch. Und schön, dass wir wieder bei der SD50 sind.

Hier, wenn mal wieder jemand ne Reservierung zu viel hat, ich Suche noch eine.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.