Seite 93 von 323 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 6506

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust Avatar von McAbbu
    Klasse
    Gruß Alex

Freccione Avatar von Micha2903
    sag ich doch....
    Grüsse Micha

Die SD die ich anprobieren durfte bei Rüschenbeck in Köln und die auch schon verkauft war war komplett entkleidet
    grüsse
    micha

Dann entspricht man dort wohl den Vorgaben von Rolex.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Datejust
    Grüß Euch,

mal meine bescheidene Meinung zu dem Ding. Ich hatte sie Anfang/Mitte Mai in Wien beim Konzi am Arm. War natürlich unverkäuflich...
    Ich ging mit dem Gedanken hin, mir eine Submariner oder GMT zu holen. Submariner hatte ich schon mit und ohne Datum, jeweils in 6-stellig.
    Nach Irrwegen über Daytona und Bicolor GMT, wollte ich wieder zu einer normalen Größe und Farbe zurück. Mir geht es mit der Sub wie mit der Speedy, jedesmal wenn sie weg ist, fehlt sie mir.

Gut, es passiert! Die nette Dame legt mir vor: 126600, 116610LN, 116710LN und 116710BLNR, von links nach rechts.

Ich greife natürlich reflexartig zu der SD43 und muss feststellen das sie irgendwie größer wirkt, ungewohnt groß. Genau das war der Fehler. Neben den altbekannten
    40er Modellen, wirkt sie aufgelegt, wesentlich mächtiger. Dürfte so ein Psychoding sein.
    Es wurde dann die BLNR, die konnte ich ohne Warteliste und sogar ein bisschen unter "Liste" mitnehmen. Barzahlung, versteht sich von selbst...

6 Wochen sind vergangen und die BLNR ist verkauft, da mir das Blau, zu Blau war.
    Aber keine Sorge, ich habe sie zum Einkaufspreis abgegeben und der neue Besitzer war überglücklich. Ist ja angeblich schwer zu bekommen.

Ab zum nächsten Konzi...ich gebe der "Großen" nochmal eine Chance. Diesmal läuft es aber anders ab! Ich lasse mir die SD43 alleine, ohne einer anderen zeigen und komme bewusst ohne Uhr am Arm in den Laden. Siehe da, sie funktioniert und wie!
    Sie wirkt wie ein alter Freund in neuem Gewand. Nicht zu groß, nicht zu klein. Wertig, durch Gewicht und Verarbeitung aber nicht zu schwer.
    Zum Vergleich lasse ich mir noch, die für mich reservierte, Submariner zeigen und man glaubt es kaum sie kommt mir irgendwie zu klein vor.
    Die sehr kompetente, nette und außerordentlich hübsche Verkäuferin meinte auch, das die Sub jetzt nicht unbedingt zu klein aber doch grenzwertig sei, bei mir.
    Wenn da nicht das Problem der Lieferzeit wäre. Ich steh aber schon seit April auf der Warteliste also sollte es nicht all zulange dauern, meinte sie.

Weiters durfte ich eine GG Sky-Dweller probieren und befingern und kann euch sagen, grandios! Echt!
    Preislich sind wir ja nicht seeehr weit von der SD43 entfernt also ließ ich mich auf die Warteliste setzen für September.
    Da soll das erste mal ausgeliefert werden und es soll mit der Warteliste nicht annähernd so problematisch aussehen.
    Wahrscheinlich wird die Luft dann doch dünner bei 13.xxx €.

In diesem Sinne, schönes Wochenende und ich harre den Dingen, es könnte ja jeden Moment läuten.

Explorer
    Hallo erstmal (ich schreibe ich ja "nix", aber lese immer fleißig )...

Ich habe am vergangenen Samstag bei Juwelier Laufer in Minden/Westfalen eine 117610LN gekauft (morgens angerufen, da und verfügbar, hin und mitgenommen). Meine zweite Krone nach der 114060. In dem Zuge habe ich mir auch gleich einen Haufen andere Rolex zeigen lassen, die hatten einen Bestand der mich unglaublich wunderte für so einen kleinen Konzi. Neue SD (an meinem Arm viel zu groß), Batman (zu blau), SubDate (2.000€ auf meine 114060 nur für´s Datum? Nee...), neue Datejust...

Wirklich ein toller Konzi, auch was die Freundlichkeit angeht (ich bin in lockerstem Freizeitlook da rein), da habe ich hier in OWL leider schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.

Ich weiß nicht ob die SD reserviert war, aber vielleicht ist sie dort verfügbar

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Oha. Mit dem Post wirst Du Deinem Konzi sicher keinen Gefallen machen. *Telefonterror*
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

Explorer
    Naja, der freut sich bestimmt über gute Geschäfte

Kann man Beiträge hier eigentlich nicht editieren? Da oben ist ein "ich" zu viel und ich meine natürlich 116710LN (Schnelltipper)

Comex
    Binnen 10 Minuten ab Erstellung kannst Du editieren!
    LG, Oliver

Explorer
    Danke

PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Schade, das Gleiche befürchte ich bei mir auch.
    Darf ich nach deinem Handgelengumpfang fragen ?

Handgelenksumfang ist ca. 17,5cm....

...gefallen hätte sie mir schon, nur tragen kann ich sie nicht...
    Grüße Klaus

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

GMT-Master Avatar von klausauge
    liebe rolexgemeinde,

endlich einer (klaus) der sich traut die wahrheit zu sagen und sich eingesteht das die uhr nicht passt. um diese uhr wird so ein hype gemacht, nur weil sie neu und (angeblich) begehrt ist! ich habe schon vor wochen die uhr am arm gehabt und sie hat mich in keiner weise geflasht. ganz im gegenteil, die lupe geht gar nicht und die proportionen sind auch nicht schön. da war und ist die 116600 um klassen schöner! aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und so kann jeder selbst entscheiden was ihm gefällt und was er an seinem arm tragen möchte. ich von meiner seite finde die sea-dweller genial, allerdings nur die 4- und 5stelligen, das waren noch schöne uhren. ich wünsche allen noch einen schönen abend und viel spass mit den anderen schönen kronen ....(wie z.b. die neuen sky-dweller modelle)

Nicht nur alte Uhren sind schön!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von klausauge Beitrag anzeigen
    liebe rolexgemeinde,

endlich einer (klaus) der sich traut die wahrheit zu sagen und sich eingesteht das die uhr nicht passt. um diese uhr wird so ein hype gemacht, nur weil sie neu und (angeblich) begehrt ist! ich habe schon vor wochen die uhr am arm gehabt und sie hat mich in keiner weise geflasht. ganz im gegenteil, die lupe geht gar nicht und die proportionen sind auch nicht schön. da war und ist die 116600 um klassen schöner! aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und so kann jeder selbst entscheiden was ihm gefällt und was er an seinem arm tragen möchte. ich von meiner seite finde die sea-dweller genial, allerdings nur die 4- und 5stelligen, das waren noch schöne uhren. ich wünsche allen noch einen schönen abend und viel spass mit den anderen schönen kronen ....(wie z.b. die neuen sky-dweller modelle)
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Ich finde sie steht dir.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Sea-Dweller Avatar von ldairforce511
    Ich finde nicht.

Gruß aus HH

Lutz

PREMIUM MEMBER Avatar von obermax
    Ja klar, alle anderen trauen sich nicht ! Und es gibt auch gar keine Vorbestellungen. Alles Verschwörungstheorie
    Gruß, Christian

Sea-Dweller Avatar von ldairforce511
    Was hat das damit zu tun? Ich finde sie wunderschön. Sie passt halt nicht an jeden Arm .

Gruß aus HH

Lutz

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von ldairforce511 Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Ich finde sie wunderschön. Sie passt halt nicht an jeden Arm .
    +1
    LG, Matze