Ergebnis 1 bis 20 von 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Themenstarter
    Tja, dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen (ich habe mir das ganze Spiel angeschaut), der Anfang war ja ganz ok, aber nach dem Gegentor wurde es minütlich schlechter.

Gut, Hoffenheim ist sieben oder neun Kilometer mehr gelaufen (ich habe es jetzt nicht mehr so genau im Kopf) Aber alleine dieser Wert sagt schon einiges aus! Als Bayern Spieler ist man vom Laufen und der Laufbereitschaft nicht befreit. Im Gegenteil: Sie ist Voraussetzung um einen Defensivriegel zu knacken!

Dann habe ich mir die Offensivbewegung genau angeschaut, keine Bewegung, das Motto lautete: Hier ist der Ball, mach mal!

Wieviele klare Torchancen hatte Bayern, ich meine, echte klare, 100 prozentige?

Kreative Spielzüge konntest Du an einer Hand abzählen, einer der schönsten war der mit Müller und Lewandowski, als Letzterer im Anseits stand.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Was hat der Ancelotti aus der Mannschaft gemacht: unter Pep eine unberechenbare, ständig aktive Mannschaft und heute ein Team mit genau der Spielfreude, die der Chef an der Seite ausstrahlt. Keine Überraschungen, man wartet auf Einzelaktionen der meist guten Leute wie Thiago, Lewa oder Robben. Und wenn die nix bringen passiert genau gar nichts.
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Tja, dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen (ich habe mir das ganze Spiel angeschaut), der Anfang war ja ganz ok, aber nach dem Gegentor wurde es minütlich schlechter.

Gut, Hoffenheim ist sieben oder neun Kilometer mehr gelaufen (ich habe es jetzt nicht mehr so genau im Kopf) Aber alleine dieser Wert sagt schon einiges aus! Als Bayern Spieler ist man vom Laufen und der Laufbereitschaft nicht befreit. Im Gegenteil: Sie ist Voraussetzung um einen Defensivriegel zu knacken!

Dann habe ich mir die Offensivbewegung genau angeschaut, keine Bewegung, das Motto lautete: Hier ist der Ball, mach mal!

Wieviele klare Torchancen hatte Bayern, ich meine, echte klare, 100 prozentige?

Kreative Spielzüge konntest Du an einer Hand abzählen, einer der schönsten war der mit Müller und Lewandowski, als Letzterer im Anseits stand.
    Zweimal +1

Wie letztes Jahr auch schon. Unter Pep konnte man wetten, ob 2, 3 oder 4 Tore fallen, heute ist man über eins schon froh.

CA muss weg.