Seite 17 von 100 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2000
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bundesliga ist sowas von überbewertet...

... Europapokal - Europapokal - Europokal - Euroapokaaaaal

Comex Avatar von raul
    Da wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg ...aber die Bull ist halt der graue Alltag der gemeistert werden muss
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von docpassau
    Noch gar keine Kommentare über das grandiose Spiel des deutschen Meisters in Hoffenheim: was war das für ein Offenbarungseid für eine solch stark besetzte Truppe.

Was hat der Ancelotti aus der Mannschaft gemacht: unter Pep eine unberechenbare, ständig aktive Mannschaft und heute ein Team mit genau der Spielfreude, die der Chef an der Seite ausstrahlt. Keine Überraschungen, man wartet auf Einzelaktionen der meist guten Leute wie Thiago, Lewa oder Robben. Und wenn die nix bringen passiert genau gar nichts. Das alles kann nicht nur am Weggang von Alonso und Lahm liegen, die geholten Leute sind ja keine Nasenbohrer.

Ich wiederhole mein Mantra der letzten Saison: CA muss weg, egal, was die Mannschaft gewinnt. Dann macht es vielleicht auch wieder Spass, ein Bayern Spiel zu sehen.Unabhängig vom Ergebnis, verlieren gehört dazu.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich für einen Gegner freuen kann, dass er gegen "meine" Bayern gewinnt. Gestern war das so. Zumindest gut für die Liga.
    Gruss, Bertram

Mil-Sub Avatar von Coney
    Hoffenheim hat das gestern einfach super gemacht, die Kondition hat gereicht und das nötige Glück hatten sie auch. Da kann man schon mal verlieren.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Themenstarter
    Erschreckender ist vielmehr, wie ideenlos und vor allem statisch die Bayern gestern gespielt haben....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Mil-Sub Avatar von Coney
    Ich hab nur die letzten 40 Minuten gesehen, aber erschreckend fand ich da nix.
    Die Disziplin, Laufbereitschaft und Abgeklärtheit der Hoffenheimer fand ich allerdings beeindruckend.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Themenstarter
    Tja, dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen (ich habe mir das ganze Spiel angeschaut), der Anfang war ja ganz ok, aber nach dem Gegentor wurde es minütlich schlechter.

Gut, Hoffenheim ist sieben oder neun Kilometer mehr gelaufen (ich habe es jetzt nicht mehr so genau im Kopf) Aber alleine dieser Wert sagt schon einiges aus! Als Bayern Spieler ist man vom Laufen und der Laufbereitschaft nicht befreit. Im Gegenteil: Sie ist Voraussetzung um einen Defensivriegel zu knacken!

Dann habe ich mir die Offensivbewegung genau angeschaut, keine Bewegung, das Motto lautete: Hier ist der Ball, mach mal!

Wieviele klare Torchancen hatte Bayern, ich meine, echte klare, 100 prozentige?

Kreative Spielzüge konntest Du an einer Hand abzählen, einer der schönsten war der mit Müller und Lewandowski, als Letzterer im Anseits stand.

Double-Red Avatar von ligthning
    Schalke lässt wieder hoffen - Platz 5 vor Bayern
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Comex Avatar von raul
    Freue mich über den Sieg ... aber die 1.HZ war ja wirklich erbärmlich, nach einem 1:0 in der 5ten Minute zu Hause nur noch auf Absicherung Scheint in der HZ auch eine ordentliche Ansprache gegeben zu haben ... in der 2.HZ stimmte der Einsatz und haben sie sich den Sieg verdient.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Was hat der Ancelotti aus der Mannschaft gemacht: unter Pep eine unberechenbare, ständig aktive Mannschaft und heute ein Team mit genau der Spielfreude, die der Chef an der Seite ausstrahlt. Keine Überraschungen, man wartet auf Einzelaktionen der meist guten Leute wie Thiago, Lewa oder Robben. Und wenn die nix bringen passiert genau gar nichts.
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Tja, dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen (ich habe mir das ganze Spiel angeschaut), der Anfang war ja ganz ok, aber nach dem Gegentor wurde es minütlich schlechter.

Gut, Hoffenheim ist sieben oder neun Kilometer mehr gelaufen (ich habe es jetzt nicht mehr so genau im Kopf) Aber alleine dieser Wert sagt schon einiges aus! Als Bayern Spieler ist man vom Laufen und der Laufbereitschaft nicht befreit. Im Gegenteil: Sie ist Voraussetzung um einen Defensivriegel zu knacken!

Dann habe ich mir die Offensivbewegung genau angeschaut, keine Bewegung, das Motto lautete: Hier ist der Ball, mach mal!

Wieviele klare Torchancen hatte Bayern, ich meine, echte klare, 100 prozentige?

Kreative Spielzüge konntest Du an einer Hand abzählen, einer der schönsten war der mit Müller und Lewandowski, als Letzterer im Anseits stand.
    Zweimal +1

Wie letztes Jahr auch schon. Unter Pep konnte man wetten, ob 2, 3 oder 4 Tore fallen, heute ist man über eins schon froh.

CA muss weg.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Glückwunsch zum Sieg Stefan - habe nichts gesehen, nur den Kommentar von Hamann mitbekommen, der meinte "3 Spiele und bislang keine überzeugende Leistung."...

... nun ja - würde gern tauschen - wir auch ohne überzeugendes Spiel und 0 Punkte.

Double-Red Avatar von ligthning
    Absolut richtig, Raul. Nach dem glücklichen Elfer hätten sofort mindestens 2 Tore fallen müssen - aber es wurde wieder nur geluscht. Hab schon befürchtet, dass der VFB die Oberhand gewinnt ....
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Comex Avatar von raul
    Danke Doc... und 0Punkte nach 3 Spielen kenn ich doch irgendwoher ... Bei uns war nach meiner Meinung das Leipzigspiel gut, das 96-Dpiel mies, und heut eine HZ so, die andere so. Mal sehen was draus wird, aber schon 6 Punkte auf dem Habenkonto mehr als letztes Jahr.

Beim FC kann man nur schauen, dass nach der über mehrere Jahre ausschließlich positiven Entwicklung nun auch in einer Negativphase alle so besonnen bleiben wir die letzten Jahre! Ein Punkt in London ... und schon wird die Brust breiter!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Themenstarter
    Interessante Aussage von Hoeneß:

"„Das eigentliche Problem am Wochenende war nicht das Interview von Robert Lewandowski im ,Spiegel‘, sondern dass wir in Hoffenheim sehr, sehr schwach gespielt und verloren haben. Das beschäftigt mich."

Day-Date Avatar von docpassau
    Mario Basler hat ja für ziemlich Furore gesorgt mit seinem Ausspruch, dass Ancelotti in China unterschrieben hätte und zur Winterpause wechselt. Mal sehen, ob trotz aller Dementi was dran ist.

Meinen Segen hätte er :-)
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Meinen auch. Aber wer soll im Winter kommen?

Comex Avatar von raul
    ... der Weihnachtstuchel
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    sky ist zur Winterpause schon gekündigt. Wegen mir kann dann erstmal kommen wer will.

Heut Abend CL
    BUSHEISLPARTY!

Submariner
    Nagelsmann baut doch gerade ein Haus in München ...

"Meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München. Wir bauen dort ein Haus. Wir haben eine familiäre Verbindung dorthin, das ist unsere Heimat", sagte der 30-Jährige im Eurosport-Interview.
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.7076024

Comex Avatar von raul
    ..die familiäre Bindung hatte Hummels ja auch
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT