Seite 5 von 70 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1387
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    WAS FÜR GEILE UHR!
    GRÜSSE TOM

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Am Gehäuse hat sich doch nichts geändert, oder? Denn genau da lag für mich bei der Sky Dweller immer das Problem. Und ich denke, für viele andere auch, sonst würde man sie viel öfter sehen. Am Preis kann's doch m.E. nicht gelegen haben. Ist doch wie bei anderen ' teuren Modellen ' auch, wer sie unbedingt haben will der kauft.
    Ich wage mal einen Ausblick...es werden jetzt (das böse Wort mit H sage ich nicht) viele gekauft, getragen und für zu ' mopsig' befunden. Und dann wimmelts im Gebrauchtmarkt von Sky Dwellern.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Steve McQueen
    Zitat Zitat von some1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, dass sich hier im Forum bei den jetzt neu vorgestellten Skydweller - Modellen eine nahezu einheitlich "positive" Meinung zur Uhr herauskristallisiert... um nicht sofort das Wort "Hype" in den Raum zu werfen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich in 2013, bei meinem Neuerwerb der Skydweller in WG, auch die eine oder andere kritische Stimme zum Design ( unruhiges Blatt etc ) gehört habe... Trotz kleiner Änderungen, hat sich ja imho der Grundcharakter der Uhr nicht stark verändert; Woran liegt dann wohl jetzt der Stimmungsumschwung? Stäbchenindizes anstatt römisches Blatt? Deutlich geringerer Preis der aktuellen Stahlmodelle im Vergleich zu den früheren Goldmodellen?
    Die Technik hat mich schon immer begeistert.
    Der Preis und die neuen Blätter habe den Charakter der Uhr schon sehr verändert. Jetzt hat sie ein schöneres Gesicht, welches die unaufgeräumte Aufteilung fast verschwinden lässt und den Rest macht der Preis.

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Das schwarze Sonnenschliff Blatt gefällt mir besser! Das Blaue sehe ich eher in ner DJ 41 mit Jubi.
    Beste Grüsse, Olli

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von some1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, dass sich hier im Forum bei den jetzt neu vorgestellten Skydweller - Modellen eine nahezu einheitlich "positive" Meinung zur Uhr herauskristallisiert... um nicht sofort das Wort "Hype" in den Raum zu werfen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich in 2013, bei meinem Neuerwerb der Skydweller in WG, auch die eine oder andere kritische Stimme zum Design ( unruhiges Blatt etc ) gehört habe... Trotz kleiner Änderungen, hat sich ja imho der Grundcharakter der Uhr nicht stark verändert; Woran liegt dann wohl jetzt der Stimmungsumschwung? Stäbchenindizes anstatt römisches Blatt? Deutlich geringerer Preis der aktuellen Stahlmodelle im Vergleich zu den früheren Goldmodellen?
    Hast Du die noch?
    Stell doch mal ein paar Bilder ein.

Ich denke hier spielen mehrere Punkte eine Rolle.
    Der Schwarm im Forum mag natürlich sich immmer gern nach der Masse richten.
    Nun ist die Masse hier auf Stahl Sporties ausgelegt. Dafür gibt es einige Gründe, aber Preis ist auch einer. Lieber 3 Stahluhren, als einen Goldklopper.

Auch kann man sich für den Preis schon was bei PP, AP oder vergleichbar bekommen. Solche Beträge werden germe "next Level" angelegt.

In Stahl wird die Uhr erschwinglich ubd interessanter.
    Jetzt fängt man sich an damit zu beschäftigen und entdeckt auf einmal die Faszination der Komplikation.
    Ging mir so.

Bleibt noch die Grösse.
    Die bleibt ein Problem, zumindest für mich.
    Aber im Stahl wird die Uhr leichter. Vielleicht macht es das besser und vielleicht kann man über die Grösse hinwegsehen, um die Komplikation und das aufregende ZB zu bekommen.

Mal sehen.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von CHT
    hier noch einmal bewegte Bilder der blauen Version

also ich tendiere auch zu blau aber aufgrund der Größe will ich die erst einmal anprobieren.
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Danke für das Video. Die Schwarze ist echt lecker.
    Gruß, Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Ich wollte mir heute die Sky Dweller mit blauen ZB bei meinem Konzi bestellen. Vorher noch die GG zur Anprobe und dann kam leider die große Ernüchterung. Die Uhr ist für mein 18,5 Handgelenk viel zu groß und zu hoch gebaut
    Gruß Georg

Ich habe heute darum gebeten, das man mich anruft wenn die blaue Sky Dweller da ist.
    Die Edelmetallversion hatte ich auch schon um und das Ding ist echt groß und schwer.
    Aber Stahl sollte leichter und anders vom Tragegefühl sein.
    Höhe sorgt mich nicht so. SD und Sub sind auch nicht niedrig.
    Es ist vor allem die Breite, welche mich zweifeln lässt.
    Man wird sehen, wenn das "richtige" Ding am Arm ist.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master
    So, die farblich passende Jacke ist schon da, nun fehlt bloß noch die Uhr dazu:

Auf den Film wirkt die schwarze auch stark.
    Bin mal gespannt wie die beiden in echt wirken und freue mich auf die ersten Wristshots in Natur und outside der Shop-Beleuchtungen.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute darum gebeten, das man mich anruft wenn die blaue Sky Dweller da ist.
    Die Edelmetallversion hatte ich auch schon um und das Ding ist echt groß und schwer.
    Aber Stahl sollte leichter und anders vom Tragegefühl sein.
    Höhe sorgt mich nicht so. SD und Sub sind auch nicht niedrig.
    Es ist vor allem die Breite, welche mich zweifeln lässt.
    Man wird sehen, wenn das "richtige" Ding am Arm ist.

Das Thema Größe und Gewicht wird überbewertet:

Freccione Avatar von Gotti
    Peter

Übrigens: Ja, ich weiß, Bicolor und so ... aber irgendwie find ich die SkyDweller in S/G ziemlich geil. Der Kontrast mit dem roten Dreieck passt irgendwie perfekt.

Robert

Yacht-Master
    Zitat Zitat von DJ41 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute die Sky Dweller mit blauen ZB bei meinem Konzi bestellen. Vorher noch die GG zur Anprobe und dann kam leider die große Ernüchterung. Die Uhr ist für mein 18,5 Handgelenk viel zu groß und zu hoch gebaut
    Es kommt weniger auf den Umfang an, sondern mehr darauf wie flach das Handgelenk ist. Hatte gerade eben in der City die Rosé zwecks Größe anprobiert. Passt Flanken schließen bündig mit dem Handgelenk ab
    Wear it in good health

PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    stimmt, habe mir die Sky irgendwie zarter vorgestellt, wie die DJ 41 vielleicht.
    Gruß Georg

Explorer Avatar von some1
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Hast Du die noch?
    Stell doch mal ein paar Bilder ein.
    .
    Bilder hatte ich in 2013 und sind im Thread noch zu sehen...Aktuelle Bilder nicht mehr möglich, da bei mir die Skydweller WG im Tausch für die Daytona 116506 gehen musste. Wie auch immer, ich hatte mich bei meiner Skydweller zum einen unerwarteterweise schnell am Blatt "sattgesehen" und fand es zum Schluss , trotz oder wegen der Komplikationen, nicht mehr harmonisch , zum anderen konnte mich das Tragegefühl bei dieser Uhr nie zu 100% überzeugen, da die Bauhöhe des Gehäuses in Verbindung mit dem Gewicht imho unausgewogen ist im Vergleich zu allen anderen Kronen in meiner Sammlung. Obwohl die 116506 schwerer ist als die Skydweller WG trägt sich diese Daytona für mich deutlich angenehmer. Insofern mein Tipp an alle, die mit der Skydweller liebäugeln: Probetragen beim Konzi und sich live davon überzeugen , ob "alles passt".
    Ich persönlich finde die neue Skydweller mit schwarzem Blatt übrigens am schönsten und deutlich gelungener als alle bisherigen , früheren Skydweller Modelle. Haben möchte ich sie persönlich aber nicht mehr, speziell aus vorgenannten Gründen.
    Beste Grüße
    Thomas

...es reicht nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist die senkrecht stehende Krone den Goldmodellen vorbehalten oder ist der Dummy in dem Video einfach nicht detailverliebt genug produziert worden?

Zur Optik: Mega in blau und schwarz

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hmmmmm..........

Sky-Dweller_0217.jpg
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Vorserienmodell.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Double-Red Avatar von backröding
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Ich habe das schwarze bestellt.
    BLAU, Robert, BLAU...
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten