Seite 14 von 326 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 6506
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sodele, Bestätigung meines Konzis, dass ich die erste SD4k V2 im Konzern bekommen werde (hatte ja im Januar bereits vorbestellt und wurde so jetzt auch ins System eingepflegt) ...

Zum Thema Ladenhüter: Bis heute Mittag 27 Vorbestellungen bei meinem Konzi ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.03.2017 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Aha.

Woher hast Du diese Information?
    Also ich wüsste jetzt nicht, welchen Smiley ich noch hätte anfügen sollen, um klar zu machen, dass es nicht ernst gemeint ist...
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, dass 50% der Menschen sie mögen oder gar lieben und 50% mit der Uhr gar nichts anfangen können.
    Wird jetzt die Daytona besser zu haben sein, wenn viele die neue SD haben wollen?
    #beyondpatek

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von MrTY Beitrag anzeigen
    Ich weiß von einer bei den Kleinanzeigen, die heute gegen 13h verklebt angeboten wurde und innerhalb von einer Stunde 7 Anfragen hatte. Und das bei einem Angebotspreis von etwas unter 9000€. Ein Freund von mir hat die gekauft. Er hat die Anfragen mit eigenen Augen gesehen.
    Von schlecht laufen kann sicher keine Rede sein! Der Hype geht los.
    Meine im SC wollte seit August niemand haben. Am Montag kamen gleich zwei Anfragen rein. Jetzt behalte ich sie selbst.
    Ich habe mal eine GMT "unüberlegt" abgegeben. Den Fehler mache ich nicht nochmal.

Genaus so ist es. Der Hype hat begonnen. Hatte 3 Anfragen aus dem Bekanntenkreis für meine 2014er, natürlich tutto kompletti für 7.7k. So schnell kann sich das Rad drehen, vom ungeliebten Entlein zum Hype-Swan....... vor allem aber aufgrund der kurzen Bauzeit. Daher kein Vergleich mit der x100 mehr produzierten 16600.

Gewagte Prognose: In 12 Monaten ist kaum mehr eine (gebrauchte) unter 10k zu finden.
    Geändert von Micha2903 (23.03.2017 um 14:51 Uhr)
    Grüsse Micha

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, dass 50% der Menschen sie mögen oder gar lieben und 50% mit der Uhr gar nichts anfangen können.
    Wird jetzt die Daytona besser zu haben sein, wenn viele die neue SD haben wollen?
    Quatsch, man kann sich nur entscheiden, auf welche Warteliste man gerne will :-)
    Gruss, Bertram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie gut, dass meine SD4k im Schließfach ruht, seit ich die DeepBlue habe ... ich hatte schon mehrfach überlegt, sie zu verticken ... und jetzt, jetzt ist sie ein Rentenbaustein ...

Freccione Avatar von Micha2903
    Und was für einer!!!!

Stückzahl: Weniger als manche alte Daytona

Kann schon manche zukünftige Tauschofferte erahnen: "Tausche verklebte Daytona 116500 gg. SD4k, gerne getragen oder ohne Zerti".

Grüsse Micha

Deepsea Avatar von awi2911
    irgendwie mag ich an den Hype nicht so recht glauben.....aber ich gönne es natürlich Jedem

Ich bin froh, den einzigen, aktuellen Diver, ohne Lupe, zu tragen - daher freu ich mich einfach mal mit
    Geändert von awi2911 (23.03.2017 um 15:03 Uhr)
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Sodele, Bestätigung meines Konzis, dass ich die erste SD4k V2 im Konzern bekommen werde (hatte ja im Januar bereits vorbestellt und wurde so jetzt auch ins System eingepflegt) ...

Immer wieder faszinierend.......demzufolge müsste ich dann ja da nr. 2 sein....oder 20, oder wie auch immer....hab ja auch Jahresanfang blind bestellt.

Was solls, ggf. bekomme ich ja trotzdem mal eine.

Interessant auch die Spekulationsgier.....die ganze Zeit eine der wenigen Sporties, die fast immer verfügbar waren und teilweise sogar tagelang im Schaufenster.
    Zu mopsig, Bandanstöße gehen nicht, unförmig, kopflastig usw....und jetzt wird die eingestellt und kaum einer versteht es plötzlich ....und nun wird schnell doch noch gekauft

Ich fand die immer klasse und bin froh noch eine zu haben.
    Die neue sehe ich als Ergänzung und keinesfalls als Ersatz.

Mal sehen wann was kommt....oder auch nicht....
    LG, Matze

Comex
    Zitat Zitat von awi2911 Beitrag anzeigen
    irgendwie mag ich an den Hype nicht so recht glauben.....aber ich gönne es natürlich Jedem

Ich bin froh, den einzigen, aktuellen Diver, ohne Lupe, zu tragen - daher freu ich mich einfach mal mit
    Da gibts aber net nur die DeepSea (blue)
    LG, Oliver

Daytona Avatar von Philly
    Freut mich, dass die neue Seadweller Ihre Fans gefunden hat. Coole toolwatch (trotz Lupe).

Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    [...]vom ungeliebten Entlein zum Hype-Swan...[...]
    Mann, bin ich froh - Uhren nur zum Tragen zu kaufen.
    Diese zT fast schon spürbare Angst einen neuen hype zu verpassen, oder Uhren nicht zum perfekt (geplanten) Zeitpunkt verkaufen zu können - würde mir die Freude am Uhrenhobby rauben.

Kaufen was einen nicht begeistert, das unterscheidet für mich den passionierten Uhrenliebhaber vom Spekulanten/Wiederverkäufer.
    Selbstverständlich ist jedem freigestellt, was er wann kauft - und wiederverkauft.

Deepsea Avatar von awi2911
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Da gibts aber net nur die DeepSea (blue)
    Stimmt natürlich - - habe mich zu sehr in der SD/DS Spirale verfangen
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Und was für einer!!!!

Stückzahl: Weniger als manche alte Daytona

Kann schon manche zukünftige Tauschofferte erahnen: "Tausche verklebte Daytona 116500 gg. SD4k, gerne getragen oder ohne Zerti".

Falsch!

Richtig wird es heißen: Tausche getragene 116600 gegen ein verklebtes Duo 116500 (schwarz und weiß)!
    Peter

Bekennender Längsdenker

Milgauss
    An der neuen Sea Dweller fehlt nur noch ein Glasboden, dann hätte die Uhr wirklich alles was ich nicht mag.

Welcher Schwachkopf bei Rolex kommt denn auf die Idee, die SeaDweller mit einer Lupe zu verhunzen und auf 43mm aufzublasen?
    Dann noch einen roten Schriftzug drauf damit alle sich freuen können doch endliche eine "Red" zu haben...

Aber so gehen die Geschmäcker auseinander. Steinigt mich bitte nicht, das ist nur meine persönliche Meinung.
    Gruss
    Carsten

Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Ich finde die SD4K genau richtig. Die ist ja noch wie neu und das die Lupe nicht dran ist finde ich neben den anderen Rolexuhren die habe sehr gut.

Die neue SD sieht eher so aus wie ne Sub auf Steroiden .

Möchte aber nicht ausschließen das ich mir die irgendwann mal zulege.
    Gruß an alle

Michael alias Cleaner

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Mad-Man Beitrag anzeigen
    An der neuen Sea Dweller fehlt nur noch ein Glasboden, dann hätte die Uhr wirklich alles was ich nicht mag.

Welcher Schwachkopf bei Rolex kommt denn auf die Idee, die SeaDweller mit einer Lupe zu verhunzen und auf 43mm aufzublasen?
    Dann noch einen roten Schriftzug drauf damit alle sich freuen können doch endliche eine "Red" zu haben...

Aber so gehen die Geschmäcker auseinander. Steinigt mich bitte nicht, das ist nur meine persönliche Meinung.

Besser als eine Retro Saphir-Möchtegern-Red-1665.
    Diese ist anders und das ist auch gut so.

Nachteile, die durch die Lupe entstehen fallen mir auf die Schnelle auch keine ein.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir hat die 116600 nie gefallen. Und wer,jetzt der nachrennt, weil er auf die schnelle Kohle hofft, sollte von Street Bob ausgelacht werden, nicht der, der die neue als erstes vorstellt.

Manche Aussagen hier sind wie immer mit Humor zu ertragen

Daytona
    Zitat Zitat von Mad-Man Beitrag anzeigen

Sehe ich ganz genauso. Vor allem finde ich, dass Rolex seit ein paar wenigen Jahren irgendwie die eigene langfristige Strategie komplett an die Wand fährt. Ich höre schon die Sektkorken bei Omega knallen.

Wenn das so weitergeht, kann man sich einreihen in die Riege der Hersteller, die beliebig Modelle auf den Markt werfen, die Aservatenkammer plündern um irgendwelche halbgaren Aufgüsse vergangener Modelle rauszuhauen und der Kontinuität mit behutsamen und langfristigen Anpassungen Lebewohl sagen.

Ob der aktuelle CEO da in Genf die beste Besetzung war...?

Deepsea Avatar von Kristian
    Rolex goes Omega.
    Sorry, aber die neue SD ist ein Witz, anstatt Tool mutiert sie zum Deskdiver.

Freccione Avatar von Gotti
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso größtenteils so gegen die neue SD gehetzt wird?
    Rolex ist doch niemandem Rechenschaft schuldig.
    Natürlich kann sie nicht jedem gefallen, welche Uhr wird schon von jedem geliebt?

Aber was man hier alles so liest, dass Rolex sich mit der SD lächerlich macht, Lupe auf einer SD, bääääh, und viel zu fett und Rolex wird immer mehr zu Breitling und bleibt seinem Image nicht treu und und und ...

Ich bin mir sicher, dass diese Uhr auch außerhalb von uns Uhrenverrückten einen großen Zuspruch ernten wird und es viele gibt die sich über 43mm freuen, über die Lupe, über die Rotschrift usw. usw. ...

Vielleicht sollte man nicht alles so verteufeln. Rolex wird sich Gedanken gemacht haben, warum in 43mm, warum mit Lupe usw. ...
    Robert