Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Deswegen habe ich mir extra nen 35i geholt...nur schlechtes über den N63 bisher gelesen. Ich hoffe BMW übernimmt so viel wie möglich!
    Trotzdem ernüchternd.
    Seit Oktober fahre ich '10er F10 35i, leider war der Wagen bisher fast ausschließlich in der Werkstatt da die nagelneuen 20 zoll non RFT Winterräder sich sehr bescheiden fahren lassen. Sehr Unkomfortabel, Unruhe in der Karosserie bei bestimmten Geschwindigkeiten und zieht nach rechts/links über Tempo 160.
    Dazu ein nicht reproduzierbarer Druckverlust, der sowohl eine Felge als auch einen Reifen übern Jordan geschickt hat und mehrfach Unwucht. Reklamation lässt der Händler nich zu, da die Felgen okay wären.
    Die 19 Zoll Sommer Runflat von vorher sind innen komplett aufgerissen, auch grundlos. Aber darüber wird auch öfter berichtet in anderen Foren.

Toller Wagen ansich, aber in manchen Fällen katastrophale Unstimmigkeiten was Reifen/felgen/Fahrwerk angeht.

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Zitat Zitat von T-800 Beitrag anzeigen
    Die 19 Zoll Sommer Runflat von vorher sind innen komplett aufgerissen, auch grundlos. Aber darüber wird auch öfter berichtet in anderen Foren.

Toller Wagen ansich, aber in manchen Fällen katastrophale Unstimmigkeiten was Reifen/felgen/Fahrwerk angeht.
    Es gibt da zum Thema Geradeauslauf einige Themen zum Abarbeiten.

Grundlos bezweifel ich beim Thema Reifen sehr stark. Wie oft hast du den Luftdruck kontrolliert ?

Oder hast du dich auf RPA verlassen ?
    Grüsse
    der Sudi

Submariner
    Zitat Zitat von ducsudi Beitrag anzeigen
    Es gibt da zum Thema Geradeauslauf einige Themen zum Abarbeiten.

Grundlos bezweifel ich beim Thema Reifen sehr stark. Wie oft hast du den Luftdruck kontrolliert ?

Oder hast du dich auf RPA verlassen ?
    Hab im F10 Forum schon nach Rat gefragt und bei motor talk rumgelesen, aber nichts erfolgreiches bisher. Luftdruck empfehlen manche zu erniedrigen, manche zu erhöhen. Hab von 2,3 bis 2,9 bar alles durchprobiert ohne Verbesserung der Situation.

Man findet zu jedem Ansatz auch eine Meinung: Die meisten sagen Runflat fahren sich unkomfortabel/mies und reissen innen auf, andere meinen das Fahrwerk ist drauf ausgelegt. 17 zoll wäre wohl schlecht zu fahren, vor allem als Non RFT sehr seitenwindanfällig. Daher als non RFT eher Richtung 19/20 Zoll fahren wie ich es drauf habe und offenbar nicht funktioniert. Oder doch RFT Serienbereifung 18 Zoll drauf. Sieht halt schlechter aus, fährt sich wohl auch hart und reisst ein.
    Wie mans macht isses falsch...

Hier der Originale Thread im F10 Forum

Habe sogar schon über Wandel zum CLS nachgedacht, aber das macht ja keinen Sinn. Wird ja möglich sein einen 5er zu fahren, schafft ja gefühlt halb Deutschland. Aber von dem hochgelobten Komfort&Fahrverhalten spüre ich wenig.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von T-800 Beitrag anzeigen
    Seit Oktober fahre ich '10er F10 35i, leider war der Wagen bisher fast ausschließlich in der Werkstatt da die nagelneuen 20 zoll non RFT Winterräder sich sehr bescheiden fahren lassen.
    Bietet BMW originale 20"-Felgen als nicht M überhaupt als SA an?