Warum bewirbt BMW das im Konfigurator dann so?
Beim 140er ist Adaptive LED Serie und im Konfigurator wird auch das Video dazu gezeigt. Ich gehe also davon aus, dass der von meinem Dad das können muss.
Meine Frage war eigentlich ob man das irgendwo aktivieren muss. Ich red doch mal mit dem Händler.
bei BMW hast einen extra Schalter für das adaptive Fernlicht, du kannst also wählen ob du immer manuelles Fernlicht haben willst, oder eben automatisch
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Thema: Der BMW-Thread
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26.01.2017, 12:56 #4601
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26.01.2017, 14:21 #4602
Geändert von Muigaulwurf (26.01.2017 um 14:27 Uhr)
Gruß, Joe
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Kow How Joe
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26.01.2017, 15:06 #4603
Zumindest bei mir steht nichts von Selektive Beam
IMG_1932.jpgGruß Toan
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26.01.2017, 15:10 #4604
Der letzte Satz ists. Bei den Informationen ist zumindest am Dekstop-PC auch das "Video zur Funktionsweise" dabei - und da ists "Selective Beam"
Geändert von Muigaulwurf (26.01.2017 um 15:12 Uhr)
Gruß, Joe
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Kow How Joe
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26.01.2017, 15:12 #4605
Leuchtweitenregulierung hatte mein Rover 216 GSi schon 1998. "Night Beam" suchst Du, glaube ich.
Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
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26.01.2017, 16:36 #4606
"Individuelle Optik der LED-Scheinwerfer sorgt für eine markante Eigenständigkeit"
Lol! Was ein Marketinggeschwätz...Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
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26.01.2017, 17:37 #4607
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27.01.2017, 09:09 #4608
Na super, was für Honks...
Danke, Toan.Gruß, Joe
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Kow How Joe
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30.01.2017, 17:59 #4609
So'n Mist! Ich könnte in fen Tisch beißen.
Mein 50i hat nun nen Motorschaden bei 47t km.
(Ja ich weiß, ich wollte nicht hören....)
Kulanz seitens München magere 50% kulanz. Bin mal gespannt was über die EURO+ zusätzlich abgedeckt wird.
Es wurden bereis die Injektoren auf beiden Bänken getauscht aber nichts weiter untersucht, wie ich es gerne gehabt hätte.Lieben Gruß René
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30.01.2017, 18:32 #4610
Was für Symptome hattest du denn ?
Wie alt ist denn der Wagen ?
Weisst du um wie viel km ggf. Wartungen überzogen wurden ?Grüsse
der Sudi
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30.01.2017, 19:12 #4611
Der Wagen ist 4 Jahre alt.
Wartungen worden nicht überzogen, im Gegenteil alles beim Freundlichen
3x Motorstörung, da wurden dann jeweils die Injektoren getauscht . Dann nach einer Inspektion Ölverlust. Ab zum Freundlichen und mit Hinweis auf den Verdacht nachgefüllt (BMW Vorgabe 1l auf 1.000km sind normal).
Letzte Woche fing er wieder an zu "stottern" und ging ins Notprogramm. Habe den Wagen dann auf ausdrücklichen Wunsch abschleppen lassen. Hätte auch so kommen können.
Zylinder 2 zieht Öl..... sag bloßLieben Gruß René
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30.01.2017, 19:29 #4612
Ok, hast du den gebraucht bei dem Händler wo er jetzt steht gekauft ?
Grüsse
der Sudi
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30.01.2017, 19:30 #4613
Nein, wurde bei einem anderen (BMW) Händler gekauft (ja richtig gebraucht).
Lieben Gruß René
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30.01.2017, 19:49 #4614
45tkm, das sollte doch die Euro+ übernehmen?
Gruß Toan
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30.01.2017, 20:31 #4615
- Registriert seit
- 21.07.2012
- Beiträge
- 411
Deswegen habe ich mir extra nen 35i geholt...nur schlechtes über den N63 bisher gelesen. Ich hoffe BMW übernimmt so viel wie möglich!
Trotzdem ernüchternd.
Seit Oktober fahre ich '10er F10 35i, leider war der Wagen bisher fast ausschließlich in der Werkstatt da die nagelneuen 20 zoll non RFT Winterräder sich sehr bescheiden fahren lassen. Sehr Unkomfortabel, Unruhe in der Karosserie bei bestimmten Geschwindigkeiten und zieht nach rechts/links über Tempo 160.
Dazu ein nicht reproduzierbarer Druckverlust, der sowohl eine Felge als auch einen Reifen übern Jordan geschickt hat und mehrfach Unwucht. Reklamation lässt der Händler nich zu, da die Felgen okay wären.
Die 19 Zoll Sommer Runflat von vorher sind innen komplett aufgerissen, auch grundlos. Aber darüber wird auch öfter berichtet in anderen Foren.
Toller Wagen ansich, aber in manchen Fällen katastrophale Unstimmigkeiten was Reifen/felgen/Fahrwerk angeht.
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30.01.2017, 20:38 #4616
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30.01.2017, 21:11 #4617
Also mein 35i mit Performanceupdate läuft super, gut an den Rädern/Reifen hab ich auch nix.
Trotzdem toller Wagen/MotorLieben Gruß René
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30.01.2017, 21:25 #4618
- Registriert seit
- 21.07.2012
- Beiträge
- 411
Hab im F10 Forum schon nach Rat gefragt und bei motor talk rumgelesen, aber nichts erfolgreiches bisher. Luftdruck empfehlen manche zu erniedrigen, manche zu erhöhen. Hab von 2,3 bis 2,9 bar alles durchprobiert ohne Verbesserung der Situation.
Man findet zu jedem Ansatz auch eine Meinung: Die meisten sagen Runflat fahren sich unkomfortabel/mies und reissen innen auf, andere meinen das Fahrwerk ist drauf ausgelegt. 17 zoll wäre wohl schlecht zu fahren, vor allem als Non RFT sehr seitenwindanfällig. Daher als non RFT eher Richtung 19/20 Zoll fahren wie ich es drauf habe und offenbar nicht funktioniert. Oder doch RFT Serienbereifung 18 Zoll drauf. Sieht halt schlechter aus, fährt sich wohl auch hart und reisst ein.
Wie mans macht isses falsch...
Hier der Originale Thread im F10 Forum
Habe sogar schon über Wandel zum CLS nachgedacht, aber das macht ja keinen Sinn. Wird ja möglich sein einen 5er zu fahren, schafft ja gefühlt halb Deutschland. Aber von dem hochgelobten Komfort&Fahrverhalten spüre ich wenig.
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01.02.2017, 15:51 #4619Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
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01.02.2017, 16:06 #4620
Sehr gute Wahl, Rossi
Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
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