Hi Leute, mal ne Frage, ich kann recht günstig (?) für um die 10,5K nen F10 523i bekommen mit kanpp 90k gelaufen aus 2010, Ausstattung recht bescheiden, Automatik, hat er und ein Navi, fragt mich bitte nicht welches. Xenon ist bei solchen Autos sicher Serie, Parkdistance vorn und hinten ist auch drin.
Da Autos echt nicht mein Spezialgebiet sind wollte ich mal fragen, ob das nen guter Preis ist, vom Gefühl her ist das echt günstig wenn ich mir die Preise auf Mobile etc anschaue.
Momentan fahr ich nen Golf V Gti aus 2007 und das wäre doch ne Gelegenheit, ein neues größeres Auto zu bekommen, der Gti ist mir inzwischen zu klein und vor allem bekommt er trotz wenig Laufleistung langsam seine Macken. Draufzahlen muss ich beim Verkauf des Gti sicher nicht so viel.
Gibt es also etwas, dass prinzipiell gegen den Wagen spricht, hat der bekannte oder besonders oft auftretende Macken?
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
16.01.2017, 14:48 #11Es grüßt der Markus