Seite 228 von 499 ErsteErste ... 178208218226227228229230238248278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber es ist schon ein Gewinn.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Nun gut.

Mein e60 bewegte sich außer queer ansonsten nicht. Mein aktueller e93 ist fast Lebensgefährlich (zugegeben 35i mit Performanceupdate sind da nicht zuträglich). Der X5 mit X-Drive dagegen eine andere Welt.
    Lieben Gruß René

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    Nun gut.

Mein e60 bewegte sich außer queer ansonsten nicht. Mein aktueller e93 ist fast Lebensgefährlich (zugegeben 35i mit Performanceupdate sind da nicht zuträglich). Der X5 mit X-Drive dagegen eine andere Welt.
    Naja ich fahre recht häufig nen M140i, lebensgefährlich finde ich den nicht.
    Aber der spaßfaktor ist extrem
    Gruß Toan

Double-Red Avatar von skeyepad
    Ich stimme Joe zu. Und wenn keine Sperre vorhanden, dann Sandsäcke hinten rein. Weil leistungsstarker Heckantrieb mit Frontmotor ist immer problematisch, nicht nur bei BMW. Ich konnte mit meinem beladenen(!) E61 und guten Winterreifen in jedem Skigebiet anreisen. War er allerdings dann ausgeräumt und mußte nochmal bewegt werden ...

Ich fahre übrigens aus Überzeugung schmalere 210kmh-Winterreifen mit 17 Zoll statt 240kmhler mit 19, da die einen wesentlich höheren Negativprofilanteil haben. Bei 220 erinnert mich notfalls ein eingestelltes Limit. Das hilft auch erheblich. Und natürlich der XDrive
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    War bisher mit jedem BMW im Skiurlaub und hatte noch nie Allradantrieb. Bin immer angekommen und wenn alle Stricke reißen habe ich Ketten dabei (noch nie notwendig gewesen).

Aber: ich fahr auch maximal 17 Zöller und dann 225 Breite auf sehr guten Winterreifen.

Würd ich in den Alpen oder in sehr bergigem Land wohnen würd ich wohl zum xDrive greifen.

Meine schönste Autofahrt war bisher die Anreise nach Hintertux im Alpina D3. Hab die Traktionshilfe ausgeschaltet und bin bei geschlossener Schneedecke im Dauergrinsen das letzte Stück ab Mayerhofen praktisch als einziges Auto hochgedriftet. Wäre ich steckengeblieben oder eingeschlagen sähe ich das Thema heute wahrscheinlich anders
    Grüße

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Bin heute mit meiner C-Klasse auf Schnee unterwegs gewesen. Mit meinem 320d hatte ich nie Probleme.
    Selbst auf verschneiten Wald- und Wiesenwegen. Das kann ich von meiner C-Klasse leider nicht behaupten.
    Ist ein Alptraum. Zusätzlich lässt sich das ESP nur umständlich über den Bordcomputer abstellen...
    LG Deni

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Das man mit Allradantrieb 'sicherer' unterwegs ist, steht wohl außer Frage. Die Frage ist halt, was man will. Bei mir ist es schnell, bequem und sicher ans Ziel kommen, und hierzu ist Allradantrieb für mich durch nichts zu ersetzen. Hätte ich Interesse daran, am Wochenende über die Nordschleife zu ballern, sähe meine Präferenz vielleicht anders aus .
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Submariner Avatar von andreas40
    Meiner Meinung nach hängt das ganz wesentlich von der Breite der Hinterreifen ab.

Auf meinem alten Z3 Coupe mit Sperre hatte ich 225er Schneefräsen drauf und das war eine Riesengaudi.

Auf meinem AMG fahre ich 265er Winterreifen mit Sperre und bin froh, wenn ich in der Garagenzufahrt (Steigung vermutlich <1°) nicht hängenbleibe

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    265er Winterreifen sind ja jetzt nicht ganz normal. Wenn man cool aussehen will muss man halt leiden

Double-Red Avatar von skeyepad
    aktuell 535xd mit:

Das Tier mit seinen Winterbeinen
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

Deepsea Avatar von emjey
    Hi Leute, mal ne Frage, ich kann recht günstig (?) für um die 10,5K nen F10 523i bekommen mit kanpp 90k gelaufen aus 2010, Ausstattung recht bescheiden, Automatik, hat er und ein Navi, fragt mich bitte nicht welches. Xenon ist bei solchen Autos sicher Serie, Parkdistance vorn und hinten ist auch drin.
    Da Autos echt nicht mein Spezialgebiet sind wollte ich mal fragen, ob das nen guter Preis ist, vom Gefühl her ist das echt günstig wenn ich mir die Preise auf Mobile etc anschaue.
    Momentan fahr ich nen Golf V Gti aus 2007 und das wäre doch ne Gelegenheit, ein neues größeres Auto zu bekommen, der Gti ist mir inzwischen zu klein und vor allem bekommt er trotz wenig Laufleistung langsam seine Macken. Draufzahlen muss ich beim Verkauf des Gti sicher nicht so viel.
    Gibt es also etwas, dass prinzipiell gegen den Wagen spricht, hat der bekannte oder besonders oft auftretende Macken?
    Es grüßt der Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von Hix
    Zitat Zitat von emjey Beitrag anzeigen
    ich kann recht günstig (?) für um die 10,5K nen F10 523i bekommen mit kanpp 90k gelaufen aus 2010, Xenon ist bei solchen Autos sicher Serie
    Das ist noch ein schöner R6-Sauger. Toller Motor. In BMW-Foren wird verbeitet, dass bei dem Direkteinspritzer die Injektoren serienmäßig kaputt gingen. Aber die dürften wohl längst ausgetaucht sein, wenn sie ein Problem hätten.
    Ich finde den Preis - guter Wartungszustand vorausgesetzt - durchaus günstig.
    Xenon ist aber erst ab Sept.2013 Serie. Was mir persönlich egal wäre.
    Geändert von Hix (17.01.2017 um 08:57 Uhr)
    Schöne Grüße
    Hendrik
    -------------------------------------------------

Double-Red Avatar von Nixus77
    Xenon ist nicht Serie
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat sich vor 6 Monaten einen 520d F10 von Privat gekauft, jetzt kommt raus, dass er kein Xenon hat sondern nur ein billig Xenon Kit aus Ebay.
    Nicht mal dem Tüv ist das aufgefallen...
    10,5k finde ich günstig. Aber auch der F10 ist inzwischen 7 Jahre alt und die Macken werden sicherlich teurer als beim Golf.
    Gruß Toan

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Meiner ist aus 2011 und einzig haben sich hinten irgendwelche Türdichtungen aufgelöst, sodass Wasser in den Innenraum gelaufen ist.

Wurde teilweise auf Kulanz behoben. Sonst keine Probleme bisher.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER Avatar von 1210
    Servus Markus,

wenn dir der Golf zu klein geworden ist, solltest du vielleicht noch in Erfahrung bringen, ob der 5er umklappbare Rücksitze hat. Die sind meines Wissens nach nicht Serie und ich muss relativ häufig bei meinem davon Gebrauch machen.
    Viele Grüße

Felix

Deepsea Avatar von emjey
    Vielen Dank schon mal Euch allen
    Leider trifft genau das zu

Zitat Zitat von 1210 Beitrag anzeigen
    Servus Markus,
    wenn dir der Golf zu klein geworden ist, solltest du vielleicht noch in Erfahrung bringen, ob der 5er umklappbare Rücksitze hat. Die sind meines Wissens nach nicht Serie und ich muss relativ häufig bei meinem davon Gebrauch machen.
    und macht mir die Entscheidung nicht so leicht. Auf Sitzheizung etc kann ich zur Not verzichten aber die klappbare Rückbank brauche ich im Golf auch echt oft, der 5er hat ja nun nen größeren Kofferraum aber so ganz drauf verzichten bereitet mir gerade bissi Kopfzerbrechen.
    Würd den wegen des geringen Preises schon gern nehmen aber jedes Mal, wenn man mal was transportieren will, nen Mietwagen zu nehmen ist irgendwie auch sinnfrei. Ich gehe jedenfalls noch mal in mich und schaue, ob ich damit eventuell doch leben kann, ansonsten behalte ich halt den Golf noch, so lange er fährt und hole mir anschließend was größeres.
    Es grüßt der Markus

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Mit BMW kaufen sollte man wohl noch warten?

Steve McQueen Avatar von paddy
    Wegen?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Wegen?
    Die müssen jetzt 35% günstiger werden. Kleiner Spass.

PREMIUM MEMBER
    Weil mit mehr km noch billiger, Schweizer Logik