Seite 238 von 500 ErsteErste ... 188218228236237238239240248258288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 9999
    Datejust
    Hallo.

Ich finde die Konfiguration ganz stimmig, würde aber auch auf die schwarzen Felgen verzichten. Ich finde, dass ganz schwarze Felgen nur bei ganz wenigen Fahrzeugen gut aussehen.

Folgendes würde ich noch reinnehmen:
    Lordosenstütze (wegen der Sportsitze, bei denen ich Probleme habe ohne die Lordosenstütze)
    Sonnenschutzverglasung (wegen der Optik)

Gruß
    Sidney

Double-Red Avatar von Nixus77
    +1 für sonnenschutzverglasung
    Gruß Toan

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Komm' mal bitte mit deiner Ausdrucksweise runter. Und warum musst du anderer Autos so schlecht machen nur weils dir nicht gefällt?
    das hat nix mit schlecht reden zu tun......, mir gefällt es ja
    aber er hat das Design zur Diskussion gestellt.....und ich habe ne Meinung zur Farbe...., wie gesagt nur meine,
    aber über Geschmack gibt es nicht`s zu streiten, insofern, Dr. wenn`s Dir gefällt, dann bitte sehr
    Gruß Harald

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    wär mir auch "zu bunt"...
    ...das Blau und die schwarzen Felgen passen nicht, und sorry, das [...]Braune Leder passt nicht zum Blau...
    ...an der Optik mußt Du noch arbeiten...
    ...mir gefällt es...
    Ach, echt?

Ich finde die Kombi geil. Blau und Braun, in der italienischen Modewelt eh nicht mehr wegzudenken. Freu mich immer, wenn ich Autos sehe, die so nicht an jeder Ecke stehen. Außerdem ist dieses Cognac sehr wohnlich. Nicht so kühl wie Schwarz und nicht so schwül wie Beige. Gute Wahl
    Ciao, Carlo

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    das hat nix mit schlecht reden zu tun......, mir gefällt es ja
    aber er hat das Design zur Diskussion gestellt.....und ich habe ne Meinung zur Farbe...., wie gesagt nur meine,
    aber über Geschmack gibt es nicht`s zu streiten, insofern, Dr. wenn`s Dir gefällt, dann bitte sehr
    Hier gehts nicht darum ob es mir gefällt, hier geht es darum, dass deine Wortwahl extrem abwertend und nicht dem Anspruch des Forums gerecht wurde. Darauf bitte ich dich ein bisschen besser zu achten.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von primero
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen

Ich habe im X5 eine ähnliche Farbkombi und das sieht klasse aus. Nur trage ich meistens Jeans und daher würde ich das nie mehr machen. Ich weiß, dass es da unheimlich viele gute Lederpflegemittel gibt, die ich auch benutze, aber trotzdem...

Beste Grüße,
    André

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)

GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...

Freccione Avatar von TMG
    Meiner war "Imperialblau" und innen "Sattelbraun", dazu eine schöne 20' Felge (irgendeine Vielspeichenfelge), welche Silber war.

Schwarze Felgen gefällen mir weniger, würde ich tatsächlich nochmal überdenken.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Das Problem bei schwarzen Felgen, sie wirken recht klein und 19 Zoll sind jetzt auch nicht wirklich viel.
    Gruß Toan

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von primero Beitrag anzeigen
    Ich habe im X5 eine ähnliche Farbkombi und das sieht klasse aus. Nur trage ich meistens Jeans und daher würde ich das nie mehr machen.

Das ist die Crux an hell(er)en Innenausstattungen - neu und im Schauraum toll, aber im "Alltagsbetrieb" ne Katastrophe...deswegen nehme ich bei einer Alltagsschlurre, der eh wenig Zuwendung zuteil wird, innen nur noch schwarz.

Ist zwar langweilig, dafür aber sehr streßfrei.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke für euer Feedback

Außer Motor - M-Paket - Farbe und Felgen ist das nicht meine Konfi...
    ... wollte nur den optischen Eindruck mal zur Diskussion stellen.

Bei den schwarzen Felgen bin ich mir selbst noch nicht sicher - hatte mein Sohn mal reinkonfiguriert und sieht schon irgendwie scharf aus...
    ... aber ich weiß nicht ob mir das auf Dauer gefällt und nicht auch ein wenig zu "laut" ist.

Hatte auch braunes Leder in meinem schwarzen E61 - hat uns damals schon gut gefallen.

Daytona
    Danke für euer Feedback ...
    Finde das Auto so auch gut , auch wenn ich keine Holzleisten bestellen würde, doch kenne ich die Alternativen nicht.

Wenn die Sonnenschutzverglasung wegen kleiner Kinder oder Hunde nicht benötigt wird, würde ich sie auch weglassen. Ebenso würde ich auf die Dachreling verzichten, wobei ich leicht reden habe, da ich ja ein rollendes Einfamilienhaus (T5 Multivan) habe.

Viel Vorfreude.
    Geändert von kabe (13.03.2017 um 15:12 Uhr)
    Gruß, Kai

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich finde die Kombination schon geil, insbesondere mit dem schwarzen Felgen - hier wuerde ich aber (falls es das von BMW gibt oder aftermarket) auch die Niere Schwarz waehlen. Das Braun ist IMHO schon etwas "spezial"...kann aber auch am Konfigurator liegen. Ich weiss nicht, ob es fuer diesen Wagen das Leder gibt, aber BMW hat so ein dunkles Braun "Tobacco" oder so aehnlich...mach' doch die Konfiguration mal damit und schau, wie es aussieht.

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Was anderes: würde gerne beim F31 ein paar Kleinigkeiten mit den App Bimmercode codieren:
    - Digitaltacho
    - Start/Stop Memory
    - Radio aus bei Zündung aus
    - Piepton beim Entriegeln

Hat das schonmal jemand selbst gemacht? Da gibt es ja noch zig andere Möglichkeiten, die recht spannend sind. Die App kostet 30€ und der Adapter ca. 22€. Find ich okay.
    Grüße

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    ...was meinst du?
    Ganz ehrlich? Ich find' ihn fürchterlich! Liegt aber wohl in erster Linie an den Felgen.

Die Farbe finde ich prinzipiell gut, aber auf'm 5er dann eher nicht. Braunes Leder und M-Paket finde ich auch geil. Bleiben halt nur die Felgen, die imho aussehen wie auf 3er BäEmWäs in den 80ern von 18-jährigen Mitbürgern mit Migrationshintergrund aus einem Land, dessen Politiker derzeit Probleme haben, Wahlkampfveranstaltungen in Deutschland durchzuführen . Liegt aber wohl daran, dass ich schwarzen Felgen noch nie etwas abgewinnen konnte....

Und hey, scheizz drauf, wem was gefällt. DIR muss er gefallen! Und so ist er alles andere als Mainstream .

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    ... Da gibt es ja noch zig andere Möglichkeiten, die recht spannend sind. ...
    Ja? Wasn zum Beispiel?
    Springt der Wagen an?
    Geht der Airbag auf?
    Piepst der Gurtwarner obwohl ich angeschnallt bin?

Sag mal bitte.

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Clown gefrühstückt? Hier kannst Du es im nachlesen: http://bimmercodeapp.de
    Grüße

Frank

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    mersi!

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Leder sattelbraun habe ich in meinem e93. Absolut problemlos und ich trage zu 98% Jeans.
    Lieben Gruß René

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    ... Bleiben halt nur die Felgen, die imho aussehen wie auf 3er BäEmWäs in den 80ern von 18-jährigen Mitbürgern mit Migrationshintergrund...

Und hey, scheizz drauf, wem was gefällt. DIR muss er gefallen! Und so ist er alles andere als Mainstream .
    Nicht verwunderlich:
    1. Hat die mein Sohn (21 Jahre) reinkonfiguriert
    2. Haben wir auch noch nen 3er Cabrio im Fuhrpark - würde also zu den Vorurteilen passen...

... und natürlich werde ich schlussendlich entscheiden - Leder und Außenfarbe stehen - die schwarzen Felgen werden es wohl auch.

Gerade weil sie so kontrovers diskutiert werden

Comex Avatar von raul
    Hallo Doc,

finde das Auto super, die Farbe auch Prinzipiell finde ich auch schwarze Felgen gut...nur zu dem blau wären nach meinem Empfinden helle besser, ggf. mit schwarz abgesetzt. Braunes Leder zu blau passt perfekt, wie hier schon gesagt auch ein Klassiker was Mode angeht. Allerdings wäre es einen Farbton dunkler nach meinem Empfinden passender ... und wahrscheinlich pflegeleichter!

So oder so ... viel Spaß damit

... was macht der GTI?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT