Seite 226 von 500 ErsteErste ... 176206216224225226227228236246276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 9999
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Jekyller, das sind die schönsten Felgen für den 1er/2er - die hab ich als Winterfelgen und werds nach diesem Winter für die Sommerreifen übernehmen.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das ganze Auto ist geil, die Farbe, die dunklen Scheiben, die Felgen. Der M135i ist ein tolles Auto!

Oyster
    Sehr schöne Geräte! Vor allem mit 8 Gang sind die n55 eine ziemliche Macht. Aber auch Handschalter können die 100-200 in unter 9,09 Sekunden packen

Freccione Avatar von TMG
    M135i find ich wirklich sehr, sehr lecker.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Daytona Avatar von rolsche
    Zitat Zitat von 1addict Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Geräte! Vor allem mit 8 Gang sind die n55 eine ziemliche Macht. Aber auch Handschalter können die 100-200 in unter 9,09 Sekunden packen
    Aber nicht mit 320/326PS
    Mich hat der neue B58 im M140i xdrive bei einer Probefahrt schwer beeindruckt, besonders der Durchzug. Entweder der oder der neue TT RS könnten als Dailydriver in absehbarer Zeit den Weg in meine Garage finden.
    MfG aus BOR
    Jörg

PREMIUM MEMBER
    Noch ein paar Impressionen für euch, den 1er hatte ich richtisch gern!

Die Temperaturanzeige ist aber nicht Serie

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe ich wegen der öltemperatur nachgerüstet, bietet aber x-mehr Funktionen...

Themenstarter
    So eine Temperaturanzeige wollt ich auch immer in meinem e30
    Gruß, Joe

Kow How Joe

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Gab es doch von Alpina.

IMG_2201.JPG
    Grüsse
    der Sudi

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Ich kapier' es einfach nicht...

Habe die Tage ja einen F31 bestellt. Die Ausstattung kann ich noch eine Weile ändern, so dass ich mir jetzt mal alle Positionen im Detail angeschaut habe. Speziell die ganzen Connected Drive Sachen mit Anbindung Smartphone sind mir sehr wichtig.

Ich nutze momentan ein iPhone 6 und verbinde das im X1 mit Bluetooth, das mit dem Swap In Adapter ist mir eigentlich ein zu großer Aufwand. Laden muss nicht sein während der Fahrt, das iPhone bleibt einfach in der Tasche und gut.

Ich möchte auch weiterhin das iPhone schnurlos (Bluetooth oder WLAN; mir egal) mit dem Fahrzeug automatisch verbunden haben. Idealerweise werden mir dann auch die Albumcover angezeigt und ich kann in meiner iPhone-Musikbibliothek scrollen usw.

Nun gibt es da beim F31 seit dem Facelift im Rahmen des Ausstattungsdetails "Navigation Professional mit Connected Drive" 2 Auswahlmöglichkeiten:

Option 1:

Anhang 135637

Option 2:

Anhang 135638

Momentan habe ich Option 2 gewählt, weil iPhone und Co. da explizit genannt sind. Ich glaube aber irgendwie, dass Option 1 mehr kann (möglicherweise kann das nächste iPhone ja auch induktiv geladen werden).

Mein Verkäufer hat überhaupt keine Ahnung was ich da von ihm will :gab: und die BMW Hotline will mich demnächst zurückrufen

Ich hoffe, dass ein Member hier mir die Unterschiede in normalen Worten erklären kann und mir einen Tipp geben kann, welche Option ich bei meinem Anwendungsgebiet nehmen sollte.

Danke Euch vorab!
    Kurzes Update zu dem Thema Navi Prof und Option 1 oder 2:

Hatte ein nettes Gespräch mit der BMW Hotline und habe seit gestern auch einen F31 zur Probe, der genau die Option mit Wireless Charging an Bord hat.

Fazit: Wer den Snap In Adapter haben möchte nimmt Option 2. Wer den eh nicht nutzt so wie ich, nimmt Option 1 mit Wireless Charging und WLAN Hotspot. Die Anbindung des iPhone funktioniert wunderbar, Apple CarPlay funktioniert sogar völlig ohne Kabel (war mir komplett neu). Cover werden angezeigt und ich kann wunderbar z.B. in der Audible Bibliothek oder in den Podcasts suchen.

Schön ist auch, dass man praktisch jedes Telefon in die Mittelkonsole "klemmen" kann, die Vorrichtung ist gut gemacht. Geladen wird das iPhone halt (noch) nicht. Wer möchte kann aber eine spezielle Hülle fürs iPhone kaufen, dann wird es auch kabellos geladen.

Danke auch an Stefan, der mir Tipps geben konnte zu dem Thema.

Der Testwagen ist erste Sahne, wenn ich auch echt froh mit meiner Farbwahl bin (Estorilblau), das Schwarz verschluckt die schönen M-Schweller komplett. Klanglich ist so ein 6 Zylinder Benziner halt schon was anderes als ein 4 Zylinder Diesel...

Screenshot 2016-12-09 10.05.39.jpg
    Grüße

Frank

Oyster
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen

das ist das p3 display. ich persönlich finde das awron display etwas besser.

Themenstarter
    Zitat Zitat von ducsudi Beitrag anzeigen
    Gab es doch von Alpina.
    Ja, aber ich hab mir nicht immer den Luxus leisten können, mal so schnell über nen Tausender für Zusatzanzeigen rauszuhaun. Wenn man sie denn bekam. und wenn sie dann auch funktionsfähig und komplett waren. Und als es dann die guten progammierbaren Nachbauten gab bin ich umgestiegen auf den 1er.
    Gruß, Joe

Kow How Joe

Oyster
    Zitat Zitat von rolsche Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit 320/326PS
    Mich hat der neue B58 im M140i xdrive bei einer Probefahrt schwer beeindruckt, besonders der Durchzug. Entweder der oder der neue TT RS könnten als Dailydriver in absehbarer Zeit den Weg in meine Garage finden.
    Nein, nicht mit 326 Ps geht das nicht.
    Das Gerät hatte auf dem Prüfstand 391 Ps und 540 Nm elektrisch begrenzt, wobei der LPS wohl etwas negativ war, wenn ich mir 100-200 Zeiten ansehe, die Mitbewerber bei 430 Ps angeben.

Vorsicht, falls du die Fahrzeuge leistungssteigern möchtest, der 140i ist aktuell und auch für die nächsten 2-3 Jahre nicht tunbar! [...]
    Geändert von Muigaulwurf (09.12.2016 um 10:40 Uhr) Grund: Werbung

Datejust
    Zitat Zitat von rolsche Beitrag anzeigen
    Aber nicht mit 320/326PS
    Kann ich nur empfehlen! Habe jetzt knapp 3.700 KM mit meinem M240i abgespult und bin rundum zufrieden

Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Die Anbindung des iPhone funktioniert wunderbar, Apple CarPlay funktioniert sogar völlig ohne Kabel (war mir komplett neu).
    Nach meiner Information gibt es das sonst auch nirgendwo anders. Aber wer das Navi Prof. hat, der braucht meiner meinung Apple Car Play nicht zwingend. Ist nett und ja auch ncht teuer, kann man mitnehmen, aber der Nutzen ist mit dem großen System einfach besser.

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Dachte ich auch Elmar, aber die Systeme lassen sich wunderbar parallel nutzen. Also z.B. Navi über das BMW Navi Prof., über CarPlay wähle ich dann Podcasts, Apple Music, Audible oder Spotify und kann schön in den Biblotheken suchen, ohne das Navi in die Hand zu nehmen.

Zudem Nachrichten diktieren und vorlesen lassen.

CarPlay ohne Kabel hatte ich vorher auch noch nirgends gelesen, das macht es erst interessant.
    Grüße

Frank

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    So, nachdem ich ein paar Seiten vorher mal bekannt gegeben hatte, mir einen M140i bestellt zu haben, bekam ich die Info... das wird nix mehr in 2016... vollkommen ausverkauft Gut, was tun? Was bekomm ich denn noch kurzfristig bis Ende Dezember 2016? Die Antwort war: ein 3er touring könnte noch gehen, aber nicht als 340i! Ok, nehm ich eben den für die nächsten Monate. Dann, Ende November: der 3er touring würde erst Ende Januar fertig werden und dann auch leider mit anderen ( für mich schlechteren) Konditionen... Ich wieder: Ok, was muss ich nehmen, damit ich mein Auto bis Ende Dezember zu den "guten" Konditionen bekomme? Die Antwort war: eine 3 Limousine... Echt jetzt...? Ich hab´s getan und fahr diesen hier nun bis September 2017.

Gestern nachmittag dann abgeholt: Den "konkret krasse 3er Bimmer" mit wie man in Bayern sagt "greisligen" Winterreifen , im Sommer habe ich schicke 19" Zoll
    Felgen.

Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

Freccione Avatar von TMG
    Allzeit gute Fahrt, ein neues Auto ist immer schön. Welcher Motor ist da verbaut?
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Allzeit gute Fahrt, ein neues Auto ist immer schön. Welcher Motor ist da verbaut?
    320i und Vielen Dank
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor