Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Rad-Abzieher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Orange Hand Avatar von orange
    Ich würde es auch ein letztes Mal ohne "Abzieher" probieren und bei der Montage Kupferpaste verwenden. Ich nehme immer Molikote und meine Räder gehen wunderbar ab. Schrauben raus und sie fallen von allein ab. Wozu einen Abzieher kaufen, wenn man ihn eigentlich nicht braucht.

Zitat Zitat von christopherm Beitrag anzeigen
    Leider nein, erinnere mich nur gerade an die Hausmacherlösung meines Opas: Räder ein letztes Mal ohne Hilfsmittel abkriegen und künftig etwas Schmierfett dazwischen. Hat immer funktioniert...
    Gruß Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch ein letztes Mal ohne "Abzieher" probieren und bei der Montage Kupferpaste verwenden. Ich nehme immer Molikote und meine Räder gehen wunderbar ab. Schrauben raus und sie fallen von allein ab. Wozu einen Abzieher kaufen, wenn man ihn eigentlich nicht braucht.
    Genau so

Erst diese Woche hab ich an 12 Autos die Räder gewechselt ( Komlpetter Firmen Fuhrpark und unsere Privatautos).
    Imme schön Kgründlich reinigen Kupferpaste drauf und die Felge gehen ganz einfach runter.
    Beschädigungen an Alufelgen durch Kupferpaste hab ich noch keine gesehen. Absolut problemlos. Keine Ahnung wozu es einen abzieher braucht
    Und ich mache die Prozedur mit den Autos jede Saison
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Lesezeichen

Lesezeichen